1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt Builder Dev Techtory Bewerbungsphase!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Techtory, 27. September 2016.

  1. Techtory
    Offline

    Techtory

    Registriert seit:
    22. März 2016
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Ein Örtchen in Bayern :D
    Minecraft:
    granatapfelLP
    Hi Forum,




    Der Server stellt sich vor:

    Hier ist unser Konzept:

    Wir sind ein Roleplay Game (RPG) Server. Man startet bei uns an einem Spawn, der als Dorf gestaltet ist. Man wird aufgefordert zu einem NPC zu gehen. Dort startet man dann mit dem questen. Für das abschließen der ersten Quests (meist Botengänge oder kleine Kämpfe) bekommt man start Items. Also Eisenhelm, Eisenbrustpanzer, Eisenschuhe, Schwert, etc. Nach und nach rüstet man sich aus. Nach den Startquests muss man sich zwischen Klassen entscheiden. Diese haben wir leider noch nicht ausgearbeitet. Hier verzweigt sich das System. Jede Klasse hat ihre eigenen Quests und die eigene Story. Man bekommt spezielle Fähigkeiten und vieles mehr! Wenn man mal Lust hat mit Freunden zu spielen kann man eine Gilde gründen und Dungeons erkunden!! (Manche können bloß im Team gespielt werden) und wem selbst das Langeweile bereitet, der kann nach Lust und Laune in der Farmwelt farmen, sich ein Grundstück kaufen und los bauen! Wenn der Platz nicht reicht dann erweitert man das Grundstück eben.

    !!!WICHTIG!!! Wir sind noch im Aufbau!


    Die erwerbbaren Ränge:



    Architekt: Euer Baustil sollte mittelalterlich sein! Ihr solltet eine Referenz bereit halten. Z.B. Eine Map von euch oder Bilder! Uns ist hier das Alter egal. Kreativität sollte mit eine eurer Stärken sein!!


    Developer: Ihr solltet viel Erfahrung mit Java 8 haben und auch ein paar Referenzen in Form von Team-Erfahrung oder vielleicht selbst entwickelte Plugins. Das Alter ist uns hier egal! Ihr solltet eine gewisse Aktivität haben ( nicht nur Samstagabend mal 2 Stunden).



    Kontakte:

    E-Mail: techtory-mc@outlook.de

    oder übers Forum als Privat-Nachricht.



    LG euer Server-Team von Techtory
     
    #1
  2. Techtory
    Offline

    Techtory

    Registriert seit:
    22. März 2016
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Ein Örtchen in Bayern :D
    Minecraft:
    granatapfelLP
    #push suchen vorallem noch Architekten!! Devs sind aber auch willkommen.

    LG
     
    #2