• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Teilsponsoring

iNvisus

Redstoneengineer
Diamanten
301
Hey, wir sind derzeit am überlegen uns ne Webseite zu zulegen und dergleichen.
Dementsprechend um unseren Radius etwas zu erweitern, sind wir am Überlegen ob wir für unsere Grafiken und Co als Teilsponsoring vergeben.Sprich mit Zuzahlung.
Da ich bemerkt habe da viele Leute sich einen solchen Service nicht leisten können.
So würde man für ein Logo z.b. etwas dazuzahlen, der rest wird mit Werbung und dergleichen beglichen.

Nun wollte ich aber mal wissen, wo so das Budget von den Leuten liegt, bzw was sie denn Gedenken für ihre Vorstellungen zu zahlen, einfach damit ich schauen kann ob das ganze machbar ist oder eben nicht.

Würd mich über eure Antworten freuen..

~~(8:>

Spamversender

Schafhirte
Diamanten
0
Das kann man echt nicht pauschalisieren. Jedes Budget, aber auch jede Anforderung für eine Grafik und auch das was man bereit ist dafür auszugeben variiert zu stark. Da müsstest du das Angebot einfach mal irgendwo preisen und mit den potentiellen Kunden verhandeln.

iNvisus

Redstoneengineer
Diamanten
301
D
Das kann man echt nicht pauschalisieren. Jedes Budget, aber auch jede Anforderung für eine Grafik und auch das was man bereit ist dafür auszugeben variiert zu stark. Da müsstest du das Angebot einfach mal irgendwo preisen und mit den potentiellen Kunden verhandeln.

Darum gehts ja, würd ja gerne wissen was die Leute denken was sie für ihre Vorstellungen zahlen müssen, bzw was sie sich leisten könnten.

Aber anscheinend gibt es hier sowieso kein großes Interesse dafür

Oben