• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Architekt Builder Teilzeitbeauftragter für zwischendurch (GESCHLOSSEN)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kilian/Kowl

Guest
Hallo,
ich bin Kilian, 15 Jahre alt und besuche die 9. Klasse eine Gymnasiums.
In meiner Freizeit beschäftige ich mich (fast) immer mit dem Pc, was bedeutet. dass ich so gut wie permanent erreichbar bin.
Mit Minecraft bin ich sehr vertraut, da ich es schon seit der Alpha spiele. Was das Bauen angeht, achte ich mehr auf Feinheiten und
weniger auf das Große, was mich dezent viel Zeit kostet.
Ich bin sonst sehr Hilfsbereit und Flexibel was Aufgaben angeht. Also falls ihr für ein Projekt noch Hilfe braucht, könnt ihr mich anschreiben.
Wenn mir das Team sehr am Herzen liegen sollte, würde ich vermutlich auch bei dem Team bleiben.

Kontaktmöglichkeit: Teamspeak: server.mymccity.de ; Skype: kilian060
MFG
Kilian

Zuletzt bearbeitet:

iTzSimani

Minecrafter
Diamanten
300
Guten Tag,
unser Team hätte Intresse an dir,wenn du Lust adde den Besitzer in Skype:peters.maik1
MFG
Return-PvP Team

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben