Tekkit Problem auf Linux

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von plastikgangster, 21. Oktober 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. plastikgangster
    Offline

    plastikgangster

    Registriert seit:
    25. Juli 2011
    Beiträge:
    118
    Minecraft:
    plastikgangster
    Ich wollte Remote Toolkit installieren. Ich habs erstmal auf Windows getestet mit Tekkit. Dann inner VM auf Linux Debian. Java ist aktuell.
    Es sind genau die gleichen Serverfiles. Habs auch schon mit komplett neuen Serverfiles ausprobiert geht auch nicht kommt immer derselbe Fehler.
    http://pastebin.com/Sz9pAtHq
    Angeblich sind auch noch andere Item ID´s schon belegt aber auf Windows kommt der Fehler nicht. Mit den gleichen Configs.
    Übrigens der Fehler kommt auch wenn ich es ohne Remote Toolkit starte.
    Auf meinem richtigen Tekkit Server läuft aber alles, ohne dass ich Item ID´s geändert hab,aber dort ist das Remote Toolkit nicht installiert.
    Auf Windows läuft alles, auch mit Remote Toolkit.

    EDIT
    Ich hab das Remote Toolkit auf meinen funktionierenden Tekkit Server gepackt, da funktionierts. Keine Ahnung wieso.
     
    #1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.