Tekkit Server Problem mit GroupManager

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von xplastikgangsterx, 12. Oktober 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xplastikgangsterx
    Offline

    xplastikgangsterx

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    29
    Minecraft:
    plastikgangster
    Auf meinem Tekkit Server funktioniert der Mining-Turtle nicht. Query usw. funktionieren. Ich hab [ComputerCraft] in die ops.txt eingetragen und es funktioniert auch, wenn man GroupManager weg lässt. Muss ich noch ne extra Gruppe für den Mod machen oder wie läuft das ?
    MFG
     
    #1
  2. xplastikgangsterx
    Offline

    xplastikgangsterx

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    29
    Minecraft:
    plastikgangster
    Die hab ich auch in meiner OP Liste aber GroupManager blockiert ComputerCraft. Buildcraft und so geht ja und wenn ich GroupManager rausnehme funktionierts ja.
     
    #2
  3. Smuil
    Offline

    Smuil

    Dann benutz mal bPermissions
     
    #3
  4. xplastikgangsterx
    Offline

    xplastikgangsterx

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    29
    Minecraft:
    plastikgangster
    Welche Groupmanager Version hast du ? Weil Tekkit hat ja nicht die neuste Bukkit API
     
    #4
  5. xplastikgangsterx
    Offline

    xplastikgangsterx

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    29
    Minecraft:
    plastikgangster
    Hab ich auch genommen. Es muss ja an Groupmanager liegen. Ohne gehts ja.
     
    #5
  6. xplastikgangsterx
    Offline

    xplastikgangsterx

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    29
    Minecraft:
    plastikgangster
    Jaa jetzt gehts fakeplayer_method war falsch.
    Vielen Dank :)
     
    #6
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.