1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Tekkit Server sucht CC Experten

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von computerfreak, 1. Juni 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. computerfreak
    Offline

    computerfreak

    Registriert seit:
    19. Januar 2012
    Beiträge:
    104
    Ort:
    Berlin
    Minecraft:
    Th3Lagg3r
    Moin.
    Ich suche jemanden der sich sehr gut mit Computercraft auskennt und auf meinem Tekkit Server arbeiten möchte. Ich möchte ein Server System mit CC erstellen, komme aber nicht weiter. Dieser jemand sollte sich damit auskennen ein Server-System auf Computercraft zu ersfellen. Also dass ein Client (PC) auf einen Server (PC) zugreift um Programme zu kriegen.
    Wer soetwas kann , bitte melden. Ich biete einen Administratoren-Rang.

    Edit: Bessere Beschreibung von meinem 'Vorhaben'. Wenn man ein Computer startet muss er sich mit einem Server verbinden. Mit Server meine ich einen anderen Computer. Soweit bin ich schon, jetzt soll man noch Dateien auf den Server hoch und runterladen können. Daran scheiter ich.
    Also währ nett wenn sich jemand melden könnte.

    Ergänzung:

    Das System was ich bisher habe sieht wie folgt aus: Es gibt mehrere Server, die Clienten erkennen. Wenn ein Client startet connectet er zu einem Server, dann kann man ihn verwenden. Soweit so gut. Server sind hier spezielle PCs und Clienten sind die PCs von Usern.
    Jetzt möchte ich folgendes: Es gibt einen Hauptserver der Programme hat, dann gibt es weitere Server die die Reichweite des Hauptserver ergänzen. Wenn jetzt ein Client connectet kann er sich Programme vom Hauptserver holen. Oder Programme zum Hauptserver hochladen. Daran scheiter ich. Ich suche deswegen einen CC Experten.

    Weiter suche ich noch einen Werbemanager. Als Werbemanager musst du Werbung auf diversen Plattformen machen um User anzulocken.

    Vergütung für den CC Experten ist ein Administratoren Rang und für den Werbemanager ein Rang mit vielen Rechten, aber eingeschränkt.
     
    #1
  2. MineMaster296
    Offline

    MineMaster296

    Registriert seit:
    2. Juni 2013
    Beiträge:
    2
    Ich wurde es gerne machen.
     
    #2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.