1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

teleGaming sucht Teammitglieder

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von SanCarlo, 22. Februar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SanCarlo
    Offline

    SanCarlo

    Registriert seit:
    27. Juni 2012
    Beiträge:
    37
    Minecraft:
    SanCarlo
    Hallo liebe Community.

    Mein Name ist Adam Kammerer, bin fast 17 Jahre alt und auch ich habe einen Minecraft Server. Der Server ist jetzt seit ungefähr zwei Wochen online, die Maps sind schon fertig und auch die Plugins sind größtensteils. Ich habe den Server zusammen mit einem Freund von mir über Lan aufgebaut. Leider ist sein Internet zu schwach für Minecraft und so stehe ich momentan alleine dar. Der Server hat momentan 3-5 aktive Spieler.

    Kommen wir zum Wesentlichen: Ich habe mehrere Posten auf meinem Server zu vergeben, alle davon sind unverbindlich, kosten nichts haben aber auch keinen Anspruch auf Gegenleistungen. Auch kann der Posten bei Nichtzufriedenstellung gekündigt werden.

    Serverleitung (Admin):

    Voraussetzungen:

    16 Jahre
    Kentnisse von Plugins
    Erfahrung aus anderen Servern
    Skype
    Aktivität
    Eigeninitiative
    Bild des Ausweises
    Freundliche Umgangsart

    Was hast du zu tun:

    Also Administrator hast du viele Rechte und auch Pflichten. Von Plugins Konfigurieren, über Forum managen, TS³ verwalten bis hin zum Usersupport und weiterer Mapgeschtaltung. Letztere zwei Punkte werden so gut als möglich an andere Jobs abgegeben aber Notfalls müssen da auch Admins eingreifen.

    Techniker:

    Voraussetzungen:

    16 Jahre
    Pluginsprogrammieren können/Erfahrung Wbb Forum
    Skype
    Bild des Ausweises (Fals direkter Zugang zum Server erteilt wird)
    Freundliche Umgangsart

    Was hast du zu tun:

    Als Techniker gibt es nicht immer etwas zu tun. Momentan sind die Aufgaben eines Technikers, dass er entweder Plugins für den Server programmiert (genauere Angaben später) oder alternativ die weitere Programmierung des WBB Forums übernimmt: Plugins verwalten usw. Falls ihr noch weitere Ideen oder Talente für diesen Posten habt nur raus damit.

    Supporter:

    Voraussetzungen:

    16 Jahre
    Freundliche Umgangsart
    Kentnisse in Minecraft

    Was hast du zu tun?

    Wie der Name schon sagt hast du als Supporter vor allem die Aufgabe Usern zu helfen und "für Recht und Ordnung zu sorgen". Das heißt z.B. User bei Regelverstoß bannen, Gebäude protecten, Usern bei Problemen helfen und evtl. auch Posts im Forum verwalten.

    Eventleiter:

    Voraussetzungen:

    14 Jahre
    Befehle ausführen können
    Respekt vor dem Vorgesetzten (den Admins)
    Freundliche Umgangsart
    Kentnisse in Minecraft
    Ideeen Reichtum

    Was hast du zu tun?

    Damit es den Spielern nicht langweilig wird habe ich mir überlegt regelmäßig Events zu veranstalten. PvP Turniere, Buildings bauen, Junp'n'Run usw. diese können auch eine Woche oder länger dauern und dafür steht auch eine eigene Welt zur Verfügung. Deine Aufgabe hier wäre diese Events zu entwerfen und dir neue Events auszudenken.

    Designer:

    Voraussetzungen:

    Referenzen
    Kritik vertragen
    Respekt vor dem Vorgesetzten (den Admins)
    Freundliche Umgangsart

    Was hast du zu tun?

    Das ist nur ein kurzfristiger Job. Den unser WBB Forum bräuchte einen neuen Anstrich, also ein volles Design.

    Ich hoffe es ist alles klar, ansonsten stehe ich natürlich für Fragen u.a. über dieses Thema oder PN zur Verfügung.

    Auch bei Interesse bin ich über diese Wege zu erreichen. Anschließend wird es weitere Infos geben.

    mfg Adam
     
    #1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.