Hallo Forum,
ich habe ein Problem mit den teleport Befehl, weil der nicht so ausgeführt wird, wie er es soll.
Habe bis jetzt noch keine Lösung dazu. Ein danke im vorraus an alle die mir eine Lösung dazu geben können.
mcfunction Datei wird mit diesen Befehl angesteuert :
in der mcfunction Datei steht folgendes drin :
*** = Nicht relevant für dieses Problem. Wenn man dies Ablaufen lässt dann passiert folgendes : Der Rüstungsständer wird zuerst NUR in Z-Richtung teleportiert, wenn er dort an der Z-Ziel-Pos angekommen ist, ERST DANN wird er in X-Richtung teleportiert, bis er an der eigendlichen Zielposition angekommen ist.
Meine Frage : Warum wird er zuerst nur in X+ tpt und erst dann in Z+ tpt, statt nicht gleich wie von mir eigendlich Gedacht X+ und Z+ gleichzeitig tpt ?
ich habe ein Problem mit den teleport Befehl, weil der nicht so ausgeführt wird, wie er es soll.
Habe bis jetzt noch keine Lösung dazu. Ein danke im vorraus an alle die mir eine Lösung dazu geben können.
mcfunction Datei wird mit diesen Befehl angesteuert :
Code:
execute if score status regionleerer matches 3 as @e[type=armor_stand,tag=regioleer,limit=1,sort=nearest] at @s run function server_daten:regionentleerungssystem_ablauf_1
Code:
# ***
# ***
# ***
# ***
# Bewegungswandler
execute if score ver_geschw regionleerer matches 1 if score X9 regionleerer matches 1.. run teleport @s ~1 ~ ~
execute if score ver_geschw regionleerer matches 1 if score X9 regionleerer matches ..-1 run teleport @s ~-1 ~ ~
execute if score ver_geschw regionleerer matches 1 if score Z9 regionleerer matches 1.. run teleport @s ~ ~ ~1
execute if score ver_geschw regionleerer matches 1 if score Z9 regionleerer matches ..-1 run teleport @s ~ ~ ~-1
*** = Nicht relevant für dieses Problem. Wenn man dies Ablaufen lässt dann passiert folgendes : Der Rüstungsständer wird zuerst NUR in Z-Richtung teleportiert, wenn er dort an der Z-Ziel-Pos angekommen ist, ERST DANN wird er in X-Richtung teleportiert, bis er an der eigendlichen Zielposition angekommen ist.
Meine Frage : Warum wird er zuerst nur in X+ tpt und erst dann in Z+ tpt, statt nicht gleich wie von mir eigendlich Gedacht X+ und Z+ gleichzeitig tpt ?
Zuletzt bearbeitet: