Teleportiervorgang gestartet - HiLfE

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von thx4info, 26. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thx4info
    Offline

    thx4info

    Registriert seit:
    22. Mai 2012
    Beiträge:
    72
    Hey,

    wenn man sich als "normaler Member" (ohne OP) auf meinem Server portet, kommt das, was in der Überschrift steht!
    Das will ich aber weg haben, also so, dass man sich sofort portet.
    Kann es an den Essentials-Configs liegen oder an RemoteToolkitPlugin, welches ich nicht selbst installiert habe, aber es ist da...

    Ähm ach ja, man soll sich immer porten können, zur Zeit muss man zwischen den Teleportiervorgängen eine Minute warte...

    Hoffe ihr könnt mir helfen

    Mfg
    thx4info
     
    #1
  2. little_psycho11
    Offline

    little_psycho11

    Registriert seit:
    5. Februar 2012
    Beiträge:
    641
    Minecraft:
    little_psycho11
    Bitte poste doch mal Deine configs im Anhang und eine vollständige Plugin Liste
     
    #2
  3. Kaldori
    Offline

    Kaldori Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    334
    Es könnte an der Essentials-Config Liegen, poste die mal bitte als Anhang. Pluginliste ebenfalls.
     
    #3
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.