TeleportPlugin

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Valgonir, 15. Dezember 2013.

1. Valgonir

Valgonir

Minecraft:
    Valgonir
    Liebe Leser...
    Ich suche ein Plugin mit dem man eventuell so ein ''Teleportliste'' erstellen kann bzw. mit dem man einfach auf ein ''Land draufklickt'' und man dahinteleportet wird (wie z.B. http://static1.wikia.nocookie.net/__cb20081022071153/t__/titanquest/images/7/76/Greece_Map.PNG (nach dem TitanQuestPrinzip)). Wenn es sowas gibt dann wie heißt es? und wollte ich fragen ob eventuell jemand (da ich es nicht kapiere/kann) so eins programmieren könnte...
    Lg sasuke11

2. xPremx

xPremx

Minecraft:
    Spykesayhello
    Soweit ich weiß, gibt es sowas nicht. Eventuell gibt es sowas bei Spigot, aber da kenn ich mich nicht gut aus :confused:

3. MiCrJonas

MiCrJonas

Wie genau soll das funktionieren? Soll sich ein Minecraft ein Fenster öffnen (, was nicht möglich ist) oder soll die Map zum Beispiel im Browser sein?

4. Valgonir

Valgonir

Minecraft:
    Valgonir
    Vielen Danke, aber nein :D

Vielen Dank für die vielen Antworten aber da ist das nicht dabei was ich meine (liegt wahrscheinlich daran das ich's schlecht erklärt habe)...
    Also nochmal was ich konkret will: Ein Item (eventuell eine Uhr) auf die man Rechtsklick machen kann und das sich dann öffnet und da sind Items (die nach ''Maps'' benannt worden sind) drinne und da macht man Rechtsklick auf das konkrete Item und dann wird man dahin teleportiert(Info: gibts schon auf Server)... Am Anfang hab ich es mir eigentlich anders vorgestellt aber da es so nicht geht hab ich es mir so gedacht. Ich hoffe auf schnelle Antwort (eventuell wie das Plugin heißt). Viele Dank im schonmal im Voraus.
    Lg. sasuke11

5. MiCrJonas

MiCrJonas

Ich glaube ClickWarp ist genau das, was du suchst.

6. Valgonir

Valgonir

Minecraft:
    Valgonir
    Vielen Dank

Du hast es genau auf den Punkt gebracht das suche ich...
    Lg. sasuke11