TeleportSigns

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Swayzzed, 22. Dezember 2014.

1. Swayzzed

Swayzzed

Hallo,
    Ich habe 3 Root Serve (4GB, 8GB, 8GB) und habe auf dem 4Gb meine Lobby laufen mit Bungeecord und habe TeleportSigns installiert.
    Wenn ich jetzt /server sg1 mache komme ich auf den 8GB Root und es geht alles.
    Aber wenn ich das mit TeleportSigns mache geht das nicht.
    Deswegen habe ich auf den 4Gb root einen 2 Server neben der Lobby laufen lassen und dann geht es.
    In der Config.yml habe ich alles richtig gemacht!
    Brauche dringend Hilfe!

2. XxziagexX

XxziagexX

Ähm.
    So wie ich das verstanden habe, willst du von einem großen, also Hardware-Server, zu einem anderen wechseln, oder?

Ich bezweifle, dass dies möglich ist, da es meines Wissens nur Server-intern funktioniert.
    Aber ich gibe auf meine Antwort keine Gewähr.

3. [Dev] iTzSasukeHDxLP

[Dev] iTzSasukeHDxLP Ehem. Teammitglied

Das ist nicht ganz richtig. Es kommt auf die Konfiguration der Firewall und so weiter an, die die Ports bzw. Server vor willkürlichem Zugriff schützen.

4. XxziagexX

XxziagexX

Stimmt. Das habe ich vergessen.
    Aber ich ging auch davon aus, dass dies bereits konfiguriert ist und kein Problem darstellen würde. :)

5. [Dev] iTzSasukeHDxLP

[Dev] iTzSasukeHDxLP Ehem. Teammitglied

Man geht als Programmierer/Techniker bei so etwas immer vom schlimmsten und unpassendsten Reaktion eines Nutzers aus. Immer an einen DAU (Dümmster anzunehmender User) denken, wenn du etwas konfigurierst. Passiert aber selbst mir, nur weil das passiert heißt dass nicht dass man dumm ist.

6. Swayzzed

Swayzzed

Heißt? Was muss ich machen damit das geht? sonst habe ich 2 Server die unnötig sind und ich umsonst Geld ausgegeben habe :D

7. obviousAce

obviousAce

Minecraft:
    EtwasBequem; obviousAce_
    Meldung im Chat? Fehlermeldung im Log?

8. PyroFZ

PyroFZ

Minecraft:
    PyroFZ
    Da der Befehl /server sg1 funktioniert und man so zwischen den Root-Servern wechseln kann, liegt da kein Problem mit der Firewall oder irgendwelchen Ports vor!

Ich geh mal davon aus, dass das Plugin falsch konfiguriert ist! Liegt die Plugin jar im Pluginordner vom LobbyServer? und haste die Serverdaten der anderen Server in der Plugin config eingetragen.

Bei der Teleportsigns config müssen die server wie in der bungeeconfig eingetragen sein