M
Marcy135
Guest
Liebe Leser und Mitleser,
das Teresta Server Netzwerk sucht in verschiedenen Bereichen neue Teammitglieder. Ihr habt die Chance in einem All-In-One Server mitzuwirken.
Das Team besteht momentan aus 2 Ownern und einem Minigames Supporter, da wir unseren Server gerade erst aufgebaut haben.
Unser Server ist wie oben angesprochen ein All-In-One Server. Wir bieten 3 verschiedene Bereiche: Minigames, Skyblock, Survival. Wir haben unser Team so aufgebaut, dass es für jeden Bereich ein eigenes Team gibt. Wir möchten den Spielern Spaß bieten und einen Server auf dem diese neue Leute kennenlernen können.
Unsere Vorraussetzungen, um sich bei uns zu bewerben:
Wir bieten euch folgende Stellen:
Sollten noch Fragen auftreten so könnt ihr mich oder ein Teammitglied kontaktieren. Dies könnt ihr über unser Forum (http://mc.teresta.de), auf unserem Teamspeak 3 Server (ts.teresta.de), über unser Kontaktformular (http://mc.teresta.de/memberlist.php?mode=contactadmin) oder per E-Mail an info@mc.teresta.de
Wir wünschen dir viel Erfolg!
Freundliche Grüße
die Serverleitung
das Teresta Server Netzwerk sucht in verschiedenen Bereichen neue Teammitglieder. Ihr habt die Chance in einem All-In-One Server mitzuwirken.
Das Team besteht momentan aus 2 Ownern und einem Minigames Supporter, da wir unseren Server gerade erst aufgebaut haben.
Unser Server ist wie oben angesprochen ein All-In-One Server. Wir bieten 3 verschiedene Bereiche: Minigames, Skyblock, Survival. Wir haben unser Team so aufgebaut, dass es für jeden Bereich ein eigenes Team gibt. Wir möchten den Spielern Spaß bieten und einen Server auf dem diese neue Leute kennenlernen können.
Unsere Vorraussetzungen, um sich bei uns zu bewerben:
- Mindestalter von 13 Jahren und/oder die nötige geistige Reife
- Teamfähigkeit, Ausdauer, Freundlichkeit
- Ein Funktionierendes Mikrofon sowie Teamspeak 3
- Möglichst wenige bzw. keine gravierenden Regelverstöße
Wir bieten euch folgende Stellen:
- Skyblock Supporter
- Minigames Supporter
- Survival Supporter
- Builder
Sollten noch Fragen auftreten so könnt ihr mich oder ein Teammitglied kontaktieren. Dies könnt ihr über unser Forum (http://mc.teresta.de), auf unserem Teamspeak 3 Server (ts.teresta.de), über unser Kontaktformular (http://mc.teresta.de/memberlist.php?mode=contactadmin) oder per E-Mail an info@mc.teresta.de
Wir wünschen dir viel Erfolg!
Freundliche Grüße
die Serverleitung