Guten Tag liebe Community.
Wir sind ein neuer Minecraft Hardcore Potion PvP Server Namens Terestria.
Mein Name ist Alex B. und mein Serverpartner ist Jan M.
Wir befinden uns bereits in der Closed-Beta des Servers.
Wir sind auf der Suche nach Developern und Architekten.
Jan kann programmieren allerdings hat er kaum Zeit, weshalb wir nach Unterstützung suchen.
Ich bin für alle Bauwerke zuständig und kann noch etwas Hilfe beim Bauen gebrauchen.
Wer sind wir?
Terestria ist ein aufblühender Hardcore Potion PvP Server.
Wir bestehen aus einem 11-köpfigem Team und suchen wie schon erwähnt Developer und Architekten.
Unser Durchschnittsalter im Team beträgt 14 Jahre.
Die Serverleitung ist 14 und 15 Jahre alt.
Wir Programmieren 70% unserer Plugins selbst.
Dazu bieten wir den Spielern einen selbstgebauten Spawn und einzigartige Plugins.
Der Server besteht seit Ende Sommer 2016.
Wir sind ein freundliches Team und setzen uns immer neue Ziele!
Unser Konzept:
Ein neuer Hardcore Potion PvP Server, der mit einzigartigen Features, sowie mit einem selbstgebauten Spawn.
Alle Features und Plugins sind selbstverständlich gut durchdacht!
Wir programmieren ein Einzigartiges Kampf-, Shop-, Clan-, Enderchest-, Backpack-, 1vs1- und ClanvsClan- System.
24/7 online Zeiten. Dazu Lag freies Spielen, durch einen Leistungsstarken V-Server.
Der Spawn ist etwa zu 90% fertiggestellt und selbstgebaut.
Was soll am Ende aus dem Server werden?
Wir werden am Ende ein aus der Masse herausstechender Server sein, welcher wie oben beschrieben gut durchdacht ist.
Dazu bieten wir jetzt schon einen Server, der sich wirklich sehen lassen kann. Damit sind die Plugins, sowie der
Spawn gemeint. Außerdem legen wir sehr viel Wert darauf Lösungen für bekannte Probleme von Hardcore PvP zu finden.
Derzeitige Probleme:
- Wir hängen mit den Plugins für den Serverstart weit hinterher. (Nur 50 % der Plugins sind fertiggestellt.)
- Im Team sind nicht ersetzbare Posten, wie Developer und Architekten unbesetzt.
Unsere Erwartungshaltung:
Architekt:
- Rund um Kenntnisse über Worldedit und VoxelSniper.
- Mindestens 10 Stunden in der Woche online. (Wenn nicht möglich einfach melden.)
- Du solltest im Detailed-Stil bauen können.
- Du musst 1-mal vorbauen.
Developer:
- Unterstützung bei den Plugins, sowie Beratung bei neuen Konzepten, Fehlern und Bugs
- Selbstständiges Programmieren
Deine "Vergütung":
Architekt:
- Du bekommst den Rang Architekt der Worldedit Rechte beinhaltet und einen großen Einfluss auf die Bauwerke hat.
Developer:
- Du wirst den Rang Developer erreichen, außerdem einen hohen Einfluss auf unser Team und die User haben.
So kannst du mit uns in Kontakt kommen:
Auf Skype:
- Jan M.: wgegjan
- Ich (Alex B.): alex-decus
Im Internet:
- minecraft-server.eu (Bitte nur per PN an uns)
Auf unserem Minecraft-Server:
- Terestria.eu
Wir sind wir bereit mit dir über Forderung zu sprechen und sind zudem für ein offenes Gespräch immer bereit. Wir hoffen du zeigt Interesse und meldet euch.
Falls du nicht auf der Whitelist bist, dann schreib uns deinen Ingame-Name.
Mit freundlichen Grüßen
Alex – Terestria Serverleitung
Jan – Terestria Serverleitung
Zuletzt bearbeitet: