1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Dev Terra-Novo sucht Entwickler

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Victini151, 23. November 2015.

  1. Victini151
    Offline

    Victini151

    Wir von Terra-Novo suchen Entwickler, da wir derzeit leider keine aktiven mehr haben, und deswegen dringend Verstärkung brauchen.

    Wer sind wir?


    Wir sind ein Server, der seit nun fast 4 Jahren besteht. Wir bieten Survival mit Städten und eigenen Grundstücken. pvp und minispiele gibt es bei uns eigentlich überhaupt nicht, bzw. liegt der Fokus überhaupt nicht darauf.
    Unser Serverteam ist im Alter von 18 bis Anfang 30, wir sind derzeit zu fünfzehnt, davon ist ein Großteil im Support.
    Zu mir selbst, ich werde für den Anfang dein erster Ansprechpartner sein, ich selbst bin derzeit der einzige Entwickler, muss aus Zeitgründen aber kürzer treten.

    Wer bist du?
    Dein Alter ist uns ziemlich egal. Sofern du die gewünschten Fähigkeiten aufweist, und mit einem Team zufrieden bist, das älter ist als du, sind wir auch zufrieden mit dir.
    Du bist seit mindestens einem Jahr im Besitz von Programmierkenntnissen in Java, und diese sind deiner Einschätzung nach fortgeschritten. Idealerweise solltest du schonmal ein Plugin gemacht haben.
    Du bist fähig, algorithmisch zu denken. Die Mathematik der Mittelstufe sollte dir gut von der Hand gehen. Vektoren sind dir auch kein Fremdwort.
    Du bist fähig, dich an Richtlinien und Konventionen zu halten. Du kannst Kompromisse eingehen, hast aber auch eigene Ideen und Anregungen.
    Wichtiger Punkt: Du solltest bei uns zu Spielen anfangen. Zum Zeitpunkt der Bewerbung solltest du zumindest eine Woche auf dem Server gewesen sein. Wir möchten nämlich gerne, dass unsre Teammitglieder sich auch mit dem Server verbunden fühlen.
    Du hast Teamspeak 3, und kannst dort auch sprechend mit uns kommunizieren.
    Andere selbstverständliche Dinge werden hier nicht extra aufgelistet.

    Wie bewerbe ich mich?
    Bewirb dich bei uns im Forum (terra-novo.de), oder hier auf MCSEU per PN. Bitte nicht direkt im Thread.

    "Wie" du dich von der Form her bewirbst, solltest du idealerweise wissen.

    Nach der Bewerbung:

    Wenn wir deine Bewerbung für geeignet einschätzen, wirst du zu einem Bewerbungsgespräch bei uns im TS eingeladen, das zweiteilig aufgebaut ist, einmal einen Test zu den obigen Fähigkeiten, und einmal red ich mit dir, was du für einer bist (vom Charakter her vor allem).

    Ein Test? Hilfe!

    Keine Sorge, wenn ihr bei der Bewerbung nicht gelogen habt, dann könnt ihr den.

    Also dann...

    ...hoffe ich mal, dass sich jemand findet. Wir freuen uns auf dich.

    ~
     
    #1