• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Terra Steinkreis

Timon

Ehem. Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
299
Minecraft
Rblilly
Hallo liebe Architekten,

nun ich habe mal auf die schnelle einen Steinkreis zusammen gebaut.

Sicherlich, es ist simple so etwas zu bauen,
dennoch ich finde ihn relativ schön. :)

Wenn man um 5 Uhr Nachts nichts zutun hat,
kommt halt sowas dabei raus. :D

Viel Spaß bei den Bilder.

Ein paar Kommentare wären natürlich wieder super :)

2013-12-22_06.35.08.jpg2013-12-22_06.35.50.jpg2013-12-22_06.36.09.jpg2013-12-22_06.36.13.jpg

DASPOT

Potgraph | Experte für Popkultur und Trendy Topics
Berater
Diamanten
302
Minecraft
DASPOOT
Sieht auf jeden Fall sehr interessant aus! Es ist auf jeden Fall um einiges schöner, als das was ich bauen kann. Wenn du das mal schnell gebaut hast, dann bau doch mal was größeres über längere Zeit und schick dann wieder das Bild.

Eutanatos

Kuhfänger
Diamanten
0
Sieht ganz gut aus... vor allem die Bäume gefallen mir sehr gut. Ich geh mal von aus, dass der nicht auf der Flatmap bleibt. Sprich, das kann man erstmal nicht bemängeln. Bleibt ein einziges Manko. Und zwar würde ich die kleine Brücke schräg bauen oder weglassen. Ich finde, die passt da so leider absolut nicht hin.

MfG

Oben