Terraforming mit Groove20 - by Piko Visual Media - Die Serie

Dieses Thema im Forum "Bauwerke" wurde erstellt von Efnisyen, 14. Mai 2013.

  1. Efnisyen
    Offline

    Efnisyen

    Registriert seit:
    3. Februar 2013
    Beiträge:
    45
    Minecraft:
    Efnisyen

    [​IMG]

    Liebe Minecraft-Server.eu-Community,

    wie in den Tutorials angekündigt, möchten Groove20 und Piko Visual Media euch Terraforming Videos bieten zur Unterhaltung und Vorstellung von Bauwerken.

    "Comodo Island birgt viele Kreaturen. Viele verschiedene Tierarten haben sich über die Zeit entwickelt, die man so auf der Erde nicht findet. Die Insel steht hierfür unter perfekten Bedingungen und ist fernab der Zivilisation, umgeben von einem großen Meer."

    [​IMG]

    [​IMG]

    Hier noch das Video, wie die Map erstellt wurde:

    [YOUTUBE]w6SSxEwZWxM[/YOUTUBE]

    Und ihr könnt das ganze Werk auch noch runterladen! http://www.planetminecraft.com/project/comodo-island-download/

    Wir wünschen euch viel Spaß und wir freuen uns natürlich über Kommentare.


    __________________________________________________​
    Klick:​

    [​IMG] [​IMG]
     
    #1
  2. iTz_Proph3t
    Offline

    iTz_Proph3t Moderator

    Registriert seit:
    24. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.117
    Minecraft:
    iTz_Proph3t
    Wieder mal infach nur episch.
    Kann man Groove als Terraformer kaufen^^
     
    #2
  3. Muchacho LP
    Offline

    Muchacho LP

    Registriert seit:
    12. März 2013
    Beiträge:
    378
    Ort:
    ALT + F4
    Minecraft:
    ikrumi
    Wieder mal KLASSE!

    Darf man die Map verwenden?
     
    #3
  4. Groove20
    Offline

    Groove20

    Registriert seit:
    8. August 2011
    Beiträge:
    137
    Minecraft:
    Groove20
    Die Map steht zum Download zur verfügung :D

    Zum verkauf stehe ich leider nicht, aber wenn ihr wünsche oder Ideen habt, dann kann ich diese in eines meiner Zukünftigen Projekte mit einbringen.
     
    #4
  5. Muchacho LP
    Offline

    Muchacho LP

    Registriert seit:
    12. März 2013
    Beiträge:
    378
    Ort:
    ALT + F4
    Minecraft:
    ikrumi
    Sie steht zum Download zur Verfügung, aber darf man sie auch irgendwo auf nem Server benutzen?
     
    #5
  6. Pikooo22
    Offline

    Pikooo22

    Registriert seit:
    24. Januar 2013
    Beiträge:
    13
    #6
  7. Muchacho LP
    Offline

    Muchacho LP

    Registriert seit:
    12. März 2013
    Beiträge:
    378
    Ort:
    ALT + F4
    Minecraft:
    ikrumi
    #7
  8. zwieb4ck
    Offline

    zwieb4ck

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    12
    Ich habe mir auch deine anderen Videos angeguckt und ich muss ehrlich sagen: sehr gut gemacht.

    Ich hab schon oft gehört das sowas geht und ich habe auch schon einige Arbeiten gesehen aber du hast definitiv was drauf! Channel wurde aboniert und ich bin gespannt auf mehr =)

    Hier vielleicht eine Idee für ein nächstes Projekt: Ein fliegender Berg. Eine schöne fliegende Insel hinzubekommen ist ne schwierige Sache wie ich finde. Die Halejuliaberge aus Avatar wären ne schöne Vorlage.
     
    #8
  9. Groove20
    Offline

    Groove20

    Registriert seit:
    8. August 2011
    Beiträge:
    137
    Minecraft:
    Groove20
    Die Halleluja Berge sind wirklich eine sehr gute Idee, werd ich als nächstes Projekt einplanen. Danke :D
     
    #9
  10. Ins4meZ
    Offline

    Ins4meZ

    Registriert seit:
    27. Februar 2013
    Beiträge:
    5
    Minecraft:
    marek998100
    ..

    Macht ihr mir auch eine map?
     
    #10
  11. Groove20
    Offline

    Groove20

    Registriert seit:
    8. August 2011
    Beiträge:
    137
    Minecraft:
    Groove20
    Was stellst du dir denn vor?
     
    #11