1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

TerrainConrtol hilfe

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Steins;Gate, 30. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Steins;Gate
    Offline

    Steins;Gate

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    140
    Ort:
    Nord-Rhein Westfalen
    Als ich auf der Suche nach einem Map editor auf TerrainControl gestoßen bin, hab ich gleich mal versucht den zu installieren, eig. hat alles sehr gut geklappt,nur jetzt habe ich das Jungle,Wald gebiet ein Wenig zu groß gemacht, und ich finde in der WorldConfig nicht den geeigneten Text dazu (oder hab ihn übersehen...) Ich wollte einfach mal Fragen ob ihr vllt. wisst wo man einstellen kann das es weniger Jungle und wald kommt und mehr Wüste und Schneebiom.
    Ich hab mal ein paar Bilder gemacht wie es Zurzeit aussieht:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    MFG

    MrSphere
     
    #1
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. Smuil
    Online

    Smuil

    Die Größe von Biomen kannst du nicht bestimmen. Du kannst nur die Häufigkeit, wie oft sie vorkommen einstellen. Das ist in jeder einzelnen Biomconfig die Rarity.
     
    #2
  4. Steins;Gate
    Offline

    Steins;Gate

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    140
    Ort:
    Nord-Rhein Westfalen
    also wenn ich die rarity der Jungles usw. erniedrige und die anderen erhöhe kommen die anderen öfters vor?
     
    #3
  5. Smuil
    Online

    Smuil

    Richtig.
     
    #4
  6. Steins;Gate
    Offline

    Steins;Gate

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    140
    Ort:
    Nord-Rhein Westfalen
    Ok thx :D
     
    #5
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.