Teuer ?

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von AuriTori, 1. März 2014.

  1. AuriTori
    Online

    AuriTori

    Hallo
    Ich habe einen Server der gerade im Bau ist und deswegen erst 6 Slots hat , was aber zur Eröffnung erhöht wird, er hat 1000 MB und ist völlig Laagfrei, das alles zu einem Preis von 7 € pro Monat, findet ihr das auch nicht zu teuer
     
    #1
  2. [Dev] iTzSasukeHDxLP
    Offline

    [Dev] iTzSasukeHDxLP Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. Januar 2014
    Beiträge:
    938
    Vllt teuer, aber vllt hast du dazu ein schönes Interface und gute Hardware :)
     
    #2
  3. Munkel
    Offline

    Munkel

    Registriert seit:
    27. März 2013
    Beiträge:
    138
    Ein Webinterface ist nicht unbedingt das wichtigste...

    Hast du Standardport? Mysql Datenbank inklusive? Wie ist der Service? Support per Telefon.. oder Ts3..
    Manchmal wird es teurer wenn es auf Prepaid Basis ist..

    Bei manchen Hostern bekommt man ein paar Ts3 Slots inklusive :)

    Ich würde persönlich sagen wenn man nach Ram einen Gameserver kauft ist 5 Euro optimal..
     
    #3
  4. AuriTori
    Online

    AuriTori

    Ich hab keinen TS Server bekommen von denen aber der Support ist gut und ein gutes leich einstellbares Web Interface , Blockhost !
     
    #4
  5. Munkel
    Offline

    Munkel

    Registriert seit:
    27. März 2013
    Beiträge:
    138
    Blockhost ist ganz gut aber ein bisschen teurer, das Webinterface ist unübersichtlich aber dafür hat man zu Anfang ein wenig Geld um sich ein Testserver zu mieten für eine Tag :)..
     
    #5