Text per Link ins Clipboard

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von block-it, 8. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. block-it
    Offline

    block-it

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    20
    Hey Leute,
    ich suche nach einer Möglichkeit, mit einem Klick auf einen Link einen Text (z.B. eine URL) in die Zwischenablage zu kopieren. Diese ganze Geschichte soll in eine Website integriert werden.

    Hat da jmd ne Idee?

    MfG Block-It
     
    #1
  2. Spricht du Kopierst etwas - und es erscheint auf der Webseite?
     
    #2
  3. CRUZ3R
    Offline

    CRUZ3R

    Registriert seit:
    27. Juli 2011
    Beiträge:
    372
    Ort:
    Österreich
    Minecraft:
    LegendaryCruzer
    Ich glaube er meint einen Text via JavaScript kopieren
     
    #3
  4. Cabraca
    Online

    Cabraca

    [lcgtfy]javascript text in zwischenablage kopieren[/lcgtfy]
     
    #4
  5. block-it
    Offline

    block-it

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    20
    nein, ich möchte eher etwas wie diese join-funktion auf der serverliste, sodass die adresse in die zwischenablage kopiert wird, sobald man diese anklickt.
    das mit google habe ich natürlich schon probiert bevor ich diesen thread erstellt habe und habe auch mehrere lösungen gefunden, nur leider funktionieren diese nicht, da die zwischenablage danach immer leer ist bzw. den text enthält, den man vorher mal kopiert hatte.

    block-it
     
    #5
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.