Texturenpack Bugg-Entfernen

Dieses Thema im Forum "Skins und Texturen" wurde erstellt von LightningBaer, 12. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LightningBaer
    Offline

    LightningBaer

    Hallo,
    ich hoffe ich habe kein Thema übersehen was bereits ähnliches oder gleiches anspricht
    ich möchte ein Texturenpack erstellen und jetzt kommt meine frage wenn ich mir Texturenpack's runterlade habe viele den Bugg NICHT mehr das bei stein ein kleines Portal und ein kleines Feuer ist. Blöderweise ist dies bei meinem Texturenpack ..und ich weiß nicht wie ich das behebe :) kann mir da jemand Helfen?

    LG LightningBaer
     
    #1
  2. Cabraca
    Offline

    Cabraca

    MCPatcher benutzt?
     
    #2
  3. At-M
    Offline

    At-M

    Registriert seit:
    30. März 2012
    Beiträge:
    194
    Ort:
    An der Nordsee
    Minecraft:
    At_M
  4. LightningBaer
    Offline

    LightningBaer

    Ich meinte eher wie ich das dierekt im Texturenpack ändern kann ..oder muss man da den McPatcher benutzen?
     
    #4
  5. Stonehengeflk98
    Offline

    Stonehengeflk98 Gesperrt

    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.256
    Ort:
    Mülltonne
    Minecraft:
    xLachFlash
    man muss den patcher nutzen, da das TP sonst nicht richtig in minecraft eingelesen wird ...

    kurz und knapp:
    ^^
     
    #5
  6. LightningBaer
    Offline

    LightningBaer

    ^^das müsste auch mal gefixt werden^^schade eigentlich
     
    #6
  7. Dean
    Offline

    Dean Administrator Entwickler

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    2.109
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    DeanR
    Du kannst auch alternativ Optifine nutzen, damit hast du noch zusätzliche Grafikoptionen.
     
    #7
  8. LightningBaer
    Offline

    LightningBaer

    danke ..kann ein geclosed werden..wenns keiner mehr benutzt .. :eek:
     
    #8
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.