• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Mittelalter Fantasy The battle of Enchantment

XxMalte95

Minecrafter
Diamanten
152
Minecraft
XxMalte95
Heyho,

hier mal ein Build von mir, was ursprünglich aus einem kleinen Spaß Projekt entstanden ist. Zuerst sollte es nur ein magischer Wald werden jedoch wurde dann daraus ein komplettes Elfen und ein halbe Menschen Dorf / Stadt. Die Map ist zwar noch nicht ganz komplett da ich hier noch eine kleine Geschichte hinzufügen möchte wo Elfen und Menschen früher Harmonisch zusammen gelebt haben jedoch Magie und Intrigen Zwietracht gestreut haben und seit dem Menschen und Elfen sich im Zwist gegenüber stehen. Ich jedoch einfach nur schlecht im Schreiben bin :D

Malte2 (2).png

Malte (2).png

Zuletzt bearbeitet:
Oben