1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Architekt Builder Dev Moderator The EmeraldNetwork [Minecraft Server Netzwerk] Wir suchen neue Teamler!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Mr_MinecrafterLP, 8. Februar 2016.

1. Mr_MinecrafterLP

Mr_MinecrafterLP

Minecraft:
    Reventex

Teammitglieder Suche

Inhalt:

Über mich
    Über EmeraldNetwork
    Was wir suchen & Anforderungen
    Schlusswort

Über mich:

Hallo, ich bin Reventex aka Robin, ich bin 14 Jahre alt und bin der Leiter des Servernetzwerkes EmeraldNetwork!
    Ich habe schon sehr viel Erfahrung da ich schon in Server-Teams war und auch schon mehrere Server hatte! Ich bin meist Freundlich, verstehe Spaß, sehe die Sache aber meist ernst. Minecraft spiele ich seit der MC-Version 1.5.2. So das wars dann über mich, wenn ihr noch fragen habt könnt ihr mich gerne auf
    Skype anschreiben!

Über EmeraldNetwork

Das EmeraldNetwork auch bekannt als The EmeraldNetwork. Das EmeraldNetwork existiert seit ungefähr einem halben Jahr, es gab
    jedoch immer wieder Unterbrechungen! Seit c.a. 3 Monaten wird nun Aktiv daran gearbeitet! Der Server basiert auf BungeeCord, die einzelnen Minigame-Server laufen alle auf Spigot. Der komplette Server läuft auf einem Root-Server von Tube-Hosting. Das Konzept des Netzwerkes sind Minigames und Citybuild! Es soll bei Citybuild 3 Verschiedene Spielarten geben: Freebuild (Freie welt wie Minecraft Singleplayer) Creative (Welt mit vielen Großen Grundstücken) und normales Survival mit Plots und Farmwelt. Bei der Open-Beta haben wir folgende Minigames:
    Paintball
    1vs1
    GunGame / FFA
    SkyPvP
    und Skywars

Was wir suchen & Anforderungen

Developer (3-4)

Als Developer solltest du Java (Zumindest im Minecraft bereich) sehr gut können, du solltest
    14+ Jahre alt sein!

Architekt (5-7)
    [Builder & Architekten sind bei EmeraldNetwork das gleiche]

Als Architekt solltest bei einer Bauskill-Bewertungs-Skala von 1-10 bei mindestens 7 liegen! Du musst Worldedit
    Kenntnisse aufweisen können! Zudem solltest du das alter von 13 Jahren erreicht haben!

Supporter (3-5)

Als Supporter solltest du gut mit Spielern umgehen können! Du solltest Hilfsbereit, nett etc.. sein!
    Du solltest 13+ Jahre alt sein!

Moderator (2-3)

Als Moderator musst du Verantwortung über die Supporter übernehmen, musst des öfteren ausschau nach
    Hackern halten um diese zu bannen/kicken
    Du solltest 13+ Jahre alt sein!

Designer (1)
    Du solltest 13+ Jahre alt sein! Zudem solltest du etwas Erfahrung haben!

Was erwarten wir?

-Zuverlässigkeit (Sich an Vereinbarungen halten, Pünktlichkeit)

-Verschwiegenheit (Keine Serverinternen Informationen an unbefugte weitergeben)

-Anwesenheit (Im TeamSpeak und Skype)

-Loyalität (Nicht gleichzeitig auf mehreren Servern im Team sein)

-Fairplay (Keine Werbung auf anderen Servern)

-Höflichkeit (gegenüber anderen Team-Mitgliedern, Spielern, und auch auf anderen Servern)

-Probleme werden angesprochen

Probezeit

Die Probezeit kann je nach Bewerber variieren, sie liegt aber zwischen 2 und 4 Wochen.

Diese Zeit wird euch nach erfolgreicher Bewerbung und Gespräch im TeamSpeak mitgeteilt.

Nach dieser Zeit bist du ein vollwertiges EmeraldNetwork Team-Mitglied!

Kontakt

Am besten erreichst du mich in Skype: reventex
    Oder du schreibst mir eine PN

Schlusswort

Ich bedanke mich für das durchlesen meiner Suchanzeige, und Vielleicht sehen wir uns ja bald

Mit Freundliche Grüßen
    Reventex (Mr_MinecrafterLP)

2. Mr_MinecrafterLP

Mr_MinecrafterLP

Minecraft:
    Reventex
    Hier ein paar Bilder ;)

//Aktualisierung:

Moderatoren und Supporter suchen wir KEINE mehr!

Es werden noch Developer,Architekten/Builder,Designer und YouTuber gesucht!

MfG
    Mr_MinecrafterLP

3. Mr_MinecrafterLP

Mr_MinecrafterLP

Minecraft:
    Reventex
    #push!

+ Forum Update

4. Mr_MinecrafterLP

Mr_MinecrafterLP

Minecraft:
    Reventex
    #Push!

5. Mr_MinecrafterLP

Mr_MinecrafterLP

Minecraft:
    Reventex
    Trailer:

Es werden noch gesucht:

YouTuber
    Developer
    Supporter

Und Builder!

Jetzt Bewerben unter: www.emeraldnetwork.de!

6. Mr_MinecrafterLP

Mr_MinecrafterLP

Minecraft:
    Reventex
    #Push!

Das Netzwerk ist bereits in der Open Alpha, mit den meisten "Standart-Spielmodis" Nun wollen wir unsere eigene SpielModi-Ideen umsetzten... Dafür brauchen wir aber Developer [​IMG]
    Also wer lust und Interesse hätte, einfach mal im Forum oder TS melden!

Wer sich das Netzwerk anschauen möchte MC-IP: mc.emeraldnetwork.de
    TeamSpeak³: emeraldnetwork.eu

Forum: http://www.emeraldnetwork.de

MfG

Mr_MinecrafterLP aka Reventex