• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Grafiker Builder Entwickler >> The Fallen Kingdom << Ich suche dich! Team Mitglieder gesucht!

Voreox

Minecrafter
Diamanten
50
Hallo, und schön das du meine Anzeige liest!
Mein Name ist Alberto, bin 16 Jahre alt, und bin auf der Suche

nach Teammitgliedern!

Was sind die Vorraussetzungen?

- Alter ist egal, solange geistige Reife vorhanden ist.
- Teamfähigkeit muss vorhanden sein, da wir auf dem Server sehr
viel im Team arbeiten.
- Man brauch ein Funktionierendes Headset womit man vernüftig reden kann.

- Ein Handy (smartphone) mit WhatsApp da ich eine Serverteam Gruppe geplant habe.
- Man muss kein Problem damit haben eine Bewerbung im TeamSpeak zu schreiben.

Was wird das Konzept?

Ich habe vor ein Mittelalter Fantasy roleplay zu errichten,

mit folgenden Inhalten:
- Eine Riesige Hauptstadt, in der sich alle Spieler treffen können.
- Hauptstädte in dem verschiedenen Völker untereinander Handel können.
- Gebiete wie z.b der Norden wo Schnee liegt, und der Westen wo eine Wüstenlandschaft liegt.
- Mehere Fölker wie z.b Zwerge, Orks und Menschen etc.
- Mehrere klassen. Ich habe das so im Kopf, das wenn man neu auf dem Server kommt. Sich aussuchen kann, was man werden möchte.
Als erstes nimmt man ein Folk, und dann eine Klasse wie z.b Magier, Krieger oder Dieb.
- Kriege zwischen verschiedenen Völkern.

Das sind "erstmal" meine ersten Gedanken. Natürlich ist das ganze noch sehr doll ausbaubar!

Was haben die verschiedenen Ränge zu tun?

Supporter: Müssen gut mit Spieler klar kommen und helfen und beraten die Spieler die Hilfe brauchen!
Grafiker: Machen Bilder und Designen die Webside die bald erscheinen wird.
Entwickler: Müssen sich im bereich "Java Plugins" auskennen, und Programmieren Plugins für den Server.
Builder: Müssen gut im Mittelalterlichen steal bauen können, und bauen Häuser, Städte etc.

Wie Könnt ihr mich kontaktieren?

Dazu kommt ihr entweder dem TeamSpeak: Ts.Hiccupix3.de
Oder addet mich bei Steam: TheStylerHD

Meld dich doch mal! Ich freue mich auf dich!

Liebe Grüße, Alberto aka V0re0x

Zuletzt bearbeitet:
Oben