• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

The Harlem Shake

TexTiL||K@i

Kuhfänger
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
TexTiL_Kai, _Th3_G4m3_, BlackJack57
The Harlem Shake
Hallo Leute,
ich bin heute auf ein paar witzige Videos gestoßen.
Alle mit einem sehr Witzigen Thema, dem Harlem Shake.

Was ist der Harlem Shake?
Eine Person tanzt sehr zurückhaltend in einem ganz normalen Umfeld.
Bis der Bass wechselt. Plötzlich tanzt jeder und das sehr verrückt!

Englischer Orginaltext:
The "Harlem Shake" is when one person dances at a reserved manner while everyone is minding their own business then about 15 seconds into the song, the bass drops and everything changes. In most videos, the camera cuts, and all of a sudden everyone is dancing out of control!
Ein paar Lustige Videos findet ihr hier:
Eine Facebook-Seite

Ein YouTube Video:
Klick mich

Anmerkung:
Die Facebook Seite und der YouTube Channel gehören mir nicht!

bformine

Braumeister
Diamanten
251
Minecraft
bformine
Und das sagt uns jetzt was?!

Wenn du nicht selber so etwas vor hast, ist dieser Thread so sinnfrei wie ein Eis ohne Geschmack.

(Mann bin ich gut im Vergleichen)

*ironie off*

TexTiL||K@i

Kuhfänger
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
TexTiL_Kai, _Th3_G4m3_, BlackJack57
Und das sagt uns jetzt was?!

Wenn du nicht selber so etwas vor hast, ist dieser Thread so sinnfrei wie ein Eis ohne Geschmack.

(Mann bin ich gut im Vergleichen)

*ironie off*

Ich hab so was vor. Aber des ist ein anderes Thema.
Ich wollte die Forennutzer nur darauf Aufmerksam machen, dass es einen neuen Youtube Trend gibt

S

Smuil

Guest
Ich verstehe nicht, was an diesem Trend lustig sein soll, ich finde es eher unnötig.

Das einzige, was ich gut finde, ist das die größeren Firmen sowas mal mitgemacht haben, aber mehr auch nicht. Ich sehe den Sinn dahinter nicht, bei Psy war es wenigstens noch Musik aus einem Land, das ist einfach nur sinnfrei....

H

Hecke29

Guest
Trolololo :troll:

Wir haben im Büro kein Ton an den Rechnern; Kopfhörer nicht mit...
Umso beschißener wirken die Videos :D :D

Groudon23

Vorarbeiter
Diamanten
300
Minecraft
Groudon23
Jetz schau sich einer das an...
[YOUTUBE]VDAEFL44vMc[/YOUTUBE]

Naja...Ich find diesen "Trend" eigentlich absolut bescheuert. Der Gamgam-Style der hatte wenigstens noch was. Vernünftige Musik bei, etc.
Diese Musik zum Harlem-Shake erinnert mich irgendwie an das outro von ItsJerryAndHarry...

Oben