The HungerGames

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von alsdu123, 3. Juni 2013.

1. alsdu123

alsdu123

Minecraft:
    alsdu123
    Ich habe das Plugin TheHungerGames instalirt. Habe eine Arena gemacht und alles was man halt brauch. Wenn man der arena in die Lobby Spawnt um sein Kit zu wählen und auf das [Vote to start] Schild klickt passiert nichts. Man kann stunden in der Lobby warten und nichts passiert. Hoffe man kann mir helfen

2. lukassy1LP

lukassy1LP

Es ist bestimmt möglich, in der Config einzustellen das die Arena von alleine startet. Aber für Hungergames empfehle ich dir eher das
    "Survivalgames" Plugin

3. alsdu123

alsdu123

Minecraft:
    alsdu123
    Ok bin auf SurvivalGames umgestiegen. Hab auch alles gebaut und soweit gibt es keine probleme. Aber wenn Vip's in der Arena spielen und noch fly und god anhaben könnten die das in der arena nutzen. Kann ich irgendwo in der config einstellen das das automatisch aus geht ?

4. ragon000

ragon000

Minecraft:
    ragon000
    Mach in der permissions datei für die welt ein - vor die permission z.b.

Code (Text):
    1.     - -essentials.fly

5. games6471

games6471

Das würde nicht verhindern, dass der Flugmodus sich ausschaltet, sobald man die Arena betretet.

6. alsdu123

alsdu123

Minecraft:
    alsdu123
    das mach ich nicht weil dann die Vip leute ja gar nich mehr fly rechte haben :D ich will nur das sie in diesem bestimmten bereich nicht fliegen sollen pder god benutzen sollen

7. Ketrwu14

Ketrwu14

Du kannst die WorldGuard flag Game-Mode setzen. Dann solltest du in der region aber noch build allow machen, denn die Blöcke sind ja von SG geschützt.