The HungerGames

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von alsdu123, 3. Juni 2013.

  1. alsdu123
    Offline

    alsdu123

    Registriert seit:
    10. Februar 2013
    Beiträge:
    54
    Minecraft:
    alsdu123
    Ich habe das Plugin TheHungerGames instalirt. Habe eine Arena gemacht und alles was man halt brauch. Wenn man der arena in die Lobby Spawnt um sein Kit zu wählen und auf das [Vote to start] Schild klickt passiert nichts. Man kann stunden in der Lobby warten und nichts passiert. Hoffe man kann mir helfen
     
    #1
  2. lukassy1LP
    Online

    lukassy1LP

    Es ist bestimmt möglich, in der Config einzustellen das die Arena von alleine startet. Aber für Hungergames empfehle ich dir eher das
    "Survivalgames" Plugin
     
    #2
  3. alsdu123
    Offline

    alsdu123

    Registriert seit:
    10. Februar 2013
    Beiträge:
    54
    Minecraft:
    alsdu123
    Ok bin auf SurvivalGames umgestiegen. Hab auch alles gebaut und soweit gibt es keine probleme. Aber wenn Vip's in der Arena spielen und noch fly und god anhaben könnten die das in der arena nutzen. Kann ich irgendwo in der config einstellen das das automatisch aus geht ?
     
    #3
  4. ragon000
    Offline

    ragon000

    Registriert seit:
    11. April 2013
    Beiträge:
    27
    Minecraft:
    ragon000
    Mach in der permissions datei für die welt ein - vor die permission z.b.

    Code (Text):
    1.     - -essentials.fly
     
    #4
  5. games6471
    Online

    games6471

    Das würde nicht verhindern, dass der Flugmodus sich ausschaltet, sobald man die Arena betretet.
     
    #5
  6. alsdu123
    Offline

    alsdu123

    Registriert seit:
    10. Februar 2013
    Beiträge:
    54
    Minecraft:
    alsdu123
    das mach ich nicht weil dann die Vip leute ja gar nich mehr fly rechte haben :D ich will nur das sie in diesem bestimmten bereich nicht fliegen sollen pder god benutzen sollen
     
    #6
  7. Ketrwu14
    Offline

    Ketrwu14

    Registriert seit:
    4. Juni 2013
    Beiträge:
    12
    Du kannst die WorldGuard flag Game-Mode setzen. Dann solltest du in der region aber noch build allow machen, denn die Blöcke sind ja von SG geschützt.
     
    #7