1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

The Legend of War sucht Admins, Baumeister etc.

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Legendary, 13. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Legendary
    Offline

    Legendary

    Registriert seit:
    13. August 2012
    Beiträge:
    139
    Minecraft:
    HansWurst0815
    The Legend of War sucht diverse Teammitglieder!

    Erstmal zum Server:
    The Legend of War (legendofwar.de) ist ein, wie man am Namen schon sehen kann, PvP Server, der durch ein eigenes Plugin Krieg zwischen 4 Völkern ermöglicht. Diese 4 Völker haben jeweils eigene Städte, welche von Bürgermeistern gepflegt werden. Bürger diese Städte können frei ihre Häuser bauen und wenn eine Kriegs Abstimmung erfolgreich war, ziehen sie mit den anderen Leuten aus ihrem Volk in den Krieg.


    Admins
    Ja, wir suchen Admins. Ich schreibe bewusst Admins und nicht Owner, dort ist eine Differenz. Wenn du mehr Rechte willst und uns Ownern (und den anderen Admins) unter die Arme greifen willst, dann kannst du dich gerne bei uns melden.
    Was du mitbringen solltest:
    -gewisse geistige Reife (ich schreibe bewusst kein Mindestalter hin)
    -Umgang mit "höheren" Befehlen, d.h. du weißt was du machen darfst und was nicht
    -Netter und sehr freundlicher Umgang zu Spielern
    -Viel Onlinezeit, d.h. du solltest jeden Tag mindestens 1 Stunden online sein
    Was wir dir bieten:
    Der Admin Rang reicht doch schon, oder?

    Wenn ihr mir oder uns etwas schreibt, dann bitte relativ qualifiziert und nicht nur: "Ich will Admin." Vielleicht ein paar Sätze mehr, das schadet nicht ;)
    Schreibt uns entweder eure Nachricht per PN, per Mail an team@legendofwar.de , auf der Website unter Kontakt oder direkt in Minecraft.
    Wir hoffen von dir zu hören :)
     
    #1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.