1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter The-Muffins | Beta |

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Alpha_PewPew, 29. Juli 2015.

  1. Alpha_PewPew
    Offline

    Alpha_PewPew

    Registriert seit:
    27. Juli 2015
    Beiträge:
    0
    Hallo!
    Wir das Team von The-Muffins suchen neue Supporter.
    Auf unserem Server ist folgendes zu entdecken:
    - Wir sind ein Survival Server mit der Möglichkeit sich eine Stadt zu errichten, quasi ein Citybuild Server.
    - Wir sind momentan noch in einer Testphase, was bedeutet, dass mir nach Fehlern in unserem System und/oder auf unserem Root finden und beheben.
    - Wir streben es an für jeden ein angenehmes Umfeld zu schaffen, was bedeutet das der Chat so "sauber" wie nur möglich bleiben sollte.
    - Wir heißen Anfänger mit offenen Armen Willkommen.

    Was wir wünschen:
    - Solide englisch Kenntnisse
    - Bei Stresssituationen einen klaren Kopf zu behalten.
    - Spaß daran Minecraft zu spielen und zu einem Server zu gehören, der noch einiges in seiner Laufbahn, die übrigens schon für die nächsten 3 Jahre gesichert ist, vor hat.

    Daten zu unserem Server:
    Prozessor: Intel Xeon E5 2620 v3 2,4GHzx6
    RAM: 32GB
    Slots: Frei wählbar (momentan 100)
    Server Art: Root
     
    #1