1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

The Protector Oath Mittelalter-MMORPG sucht fähige Teammitglieder

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Rocki, 5. April 2015.

  1. Rocki
    Offline

    Rocki

    Registriert seit:
    14. Dezember 2014
    Beiträge:
    35
    Ort:
    MineCraftien
    Minecraft:
    TheSkySquid

    [​IMG]

    The Protector Oath
    :cookie: Was ist das für ein Server ?
    Dieser Server wird ein MMORPG Server.
    Das bedeutet, es wird ein für viele online Spieler ausgelegter Server mit Story, Quests, Errungenschaften & vielem mehr sein.
    Um dieses Erlebnis zu ermöglichen sind viele Erweiterungen installiert, welche aber alle Serverseitig sind.
    Dass heißt der Spieler kann einfach ohne sonstige Modifikationen am Client dem Server beitreten und alle Features genießen.

    Diese sind unteranderem die voher genannten Quests, welche im Grunde Aufgaben sind, die es zu bewältigen gilt.
    Es gibt allerdings auch Quests, die als Teil der Story dienen & somit eine interaktive Geschichte bieten.

    Außerdem gibt es modifizierte Schwerter, Rüstungen, Bögen & auch Schusswaffen mit denen es möglich ist die "Monster" zu erlegen. Diese sind ebenfalls Teil des Konzepts, da sie auch bei Tag erscheinen und meistens besser sind als die "Vanilla" Monster. Diese Monster lassen Gegenstände & Emeralds, welche zu der Währung gehören, die man nutzen kann um sich besser auszurüsten. Ausrüstung kann durch Monster erhalten werden und in Ingame Shops mit Emerald gekauft werden.

    Auch bei der Map wurden sich gedanken gemacht.
    Da die Map komplett mit Worldpainter "gebaut" wurde, sind viele Terrains anders, neu und es gilt sie zu erforschen !

    Das Konzept besteht außerdem natürlich daraus, den Spielern eine möglichst gute Unterhaltung und Umgebung zu bieten, welche durch ein nettes und kompetentes Team aufgerundet wird.
    Da kommt ihr ins Spiel !

    :dia:Wie sieht die Story bis jetzt aus ?
    Du bist in der nahen Zukunft als eigenständig denkender aufklärungs Roboter "geboren" worden.
    In dieser Welt wurde weit weg von deiner Stadt ein neues Land mitten im nirgendwo gefunden, in dem
    die Menschen immernoch so leben, wie ihr im Mittelalter, Lemuria. Die Aufklärer, die dieses Land
    gefunden haben wurden aber leider kurz nach dessen Entdeckung von unbekannten Monstern getötet.
    Nun wirst du bewaffnet dorthin geschickt um die Bewohner vor den Monstern zu schützen und den
    Ursprung dieser zu finden und wenn möglich zu zerstören. Um deine Versorgung zu ermöglichen
    entsenden wir auch andere Truppen als Bewohner des Landes getarnt, die dir dann Rüstungen, Waffen
    und Tränke verkaufen. Nun ab in den Teleporter und starte deine Mission !

    :tnt:Wieso ich fähig bin einen Server zu führen ?
    Ich spiele seit der Beta 1.7 Minecraft.
    Den ersten Server versuch startete ich bereits in der Minecraft Version 1.2.1
    Dieser schlug fehl, da mir die Finanziellen Mittel fehlten
    Jetzt besitzte ich jedoch einen Root (also bei mir Zuhause)
    Ich bin selber 15 Jahre alt und bin, wie ich finde besser organisiert, als einige 18 Jährige.
    Ich habe sehr viel Zeit.

    Meine Schwächen:
    Schüchtern (Gilt nur für den Sprach-Chat)
    Habe nicht immer Lust auf Minecraft
    Meine Baukünste halten sich in Grenzen, sind jedoch akzeptabel.
    :fleder:Was ist bereits fertig/gemacht ?
    - die Map (mit Worldpainter)
    - die Plugins (teils auch schon konfiguriert.
    :cake: Wer wird gesucht und was muss man können bzw. haben ?

    :ender:Mapgestalter(0/1): ( fügt Eyecatchers hinzu z.B. Schluchten usw. )
    - mit Voxelsniper gut umgehen können
    - Creativität
    - Selbstständigkeit
    :dia:Architekt(0/6):
    - Gute kenntnisse des Mittelalterlichen Baustils &
    - umsetzung dieser
    - Creativität
    - "die Liebe zum Detail" haben

    :notch:Quest-Schreiber & Verlinker(1/2) (d.h.: auch die nötigen Items für die Quests erstellen (lassen) und auch nötige Orte bauen (lassen))
    - Gute Kenntnisse von "Quests" ( Denizens auch möglich )
    - Gute Rechtschreibung
    - Creativität im Bezug zur Entwicklung einer Story
    :dorfinv:Item ersteller(0/1):
    - Creativität
    - Gute Kenntnisse von "PhatsLoot" und optional "CrackShot"
    :creeper:Mob ersteller(0/1):
    - Creativität
    - Sehr gute Kenntnisse von "MythicMobs"


    Falls ihr die Vorraussetzungen erfüllt und 13 Jahre oder älter seid, könnt ihr mir eine "PN" schicken.



    PS: Falls du etwas anderes gut kannst und du gerne ins Team möchtest, schlage es mir vor und ich entscheide bei notwendigkeit.
     
    #1
  2. Rocki
    Offline

    Rocki

    Registriert seit:
    14. Dezember 2014
    Beiträge:
    35
    Ort:
    MineCraftien
    Minecraft:
    TheSkySquid
    Pushy :D
     
    #2
  3. alex1__1
    Offline

    alex1__1

    Registriert seit:
    26. Oktober 2011
    Beiträge:
    254
    Ort:
    Wien
    *Kreativität !

    PS: Urteile nicht über die Rechtschreibung eines 10 jährigen, wenn du mit 15 Jahren selbst noch genügend Fehler machst.

    Mit freundlichen Grüßen Alex, wünsche dir noch einen schönen Tag! :)
     
    #3