• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

The server has stopped responding! --- Server stürzt nach Start wieder ab!

iTzCeddy

Redstoneengineer
Diamanten
302
Minecraft
iTzCeddy
Hallo,

sobald mein Server vollständig hochgefahren ist, kann ich diesen nicht betreten. Es steht unendlich lang Anmelden... bei Minecraft, aber bevor sich da irgendetwas ändert, ist der Server auch schon wieder unten. In der Log befindet sich eine längere Fehlermeldung. Ich habe die aktuellste spigot.jar auf dem Server, die ich finden konnte. Meine anderen Server mit der gleichen spigot.jar haben das Problem nicht. Wer weiß, woher dieser Fehler kommt und wie ich ihn wieder weg bekomme???? Das Problem tritt erst seit heute morgen auf!

Der komplette Log ist im Anhang, die direkte Fehlermeldung hier: https://pastebin.com/AVV8Pgqs
Es wird kein crash-report erstellt.

Mit freundlichen Grüßen
Ceddy

Anhänge

• latest (1).log
    34,9 KB · Aufrufe: 207
Oben