• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter Webentwickler Grafiker Architekt The Umbrella Server

Bluecube88

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
xXBluecubeXx
Hallo Liebe Comunity,

da ich vor ca. 2 Wochen einen Server eröffnet habe, suche ich lieber Jetzt schon mal nach Team Mitglieder.

Zum Server selbst.

10GB Ram wird erweitert auf 16GB Ram
1TB Speicher wird auch noch erweitert.

Es ist eine GS Welt, sehr große Spawn Welt. Skyblock ist in bearbeitung.
Wir haben ein eigenen TS3 Server und einen Entwickler für die Plugins.
Es gibt keine Farmwelt, da die Rohstoffe durch ein Generator betrieben wird.
Erklärung ist im Forum - Forum von The Umbrella -

.:Zu Euch:.

Name:

Welcher Bereich ihr euch sieht: (Support u.s.w)

Online Zeiten:

Wo/wann wart ihr Mal im Team:

Grund des Austretens:

.:Zu meiner Person:.

Ich heiße Michael und bin Stolze 31 Jahre alt,

Spiele seit ca. 10 Jahren Minecraft. Das ist mein Zweiter Server, den ich starte.

Da ich mehr der Architekt im Minecraft bin, Suche ich paar Team Mitglieder...

Beruflich bin ich selbstständig als Maler und Lackierer. Ich bin meistens von 16 bis 22 Uhr Online und am Wochen enden natürlich mehr.

Ich freue mich schon sehr auf eure Bewerbungen.

Gerne dürft ihr auch auf unseren TS3 Server und Forum vorbeischauen, beide Adressen:

theumbrella.synology.me <----24/7

Liebe Grüße

Euer Bluecube

Zuletzt bearbeitet:
Oben