1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

TheAero sucht Team Mitglieder [130 Slots]

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Zaunspecht, 12. August 2014.

1. Zaunspecht

Zaunspecht

TheAero ist zurück nach einer Pause von 1 Jahr sucht der Server nun wieder ein Team was gut zussammen arbeiten kann und mit Mitspielern freundlich umgehen kann.
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    TheAero sucht im folgendem Bereich Leute :

1.Moderator
    2.Admins
    3.Builder
    4.Supporter

zu 1 :
    Ein Moderator auf unserem Server sollte sich bewusst sein das er freundlich
    mit den Spielern um zu gehen hat.
    Er sollte Skype oder TS3 haben.

zu 2 :
    Wir suchen Admins die sich gut mit Minecraft Befehlen aus kennen und Hilfsbereit sind.
    Außerdem MUSS er Skype oder TS3 besitzen.
    Er sollte sich bewusst sein das er mit dem Team zsm. arbeiten muss.

zu 3 :
    Jeder ist wilkommen jeder der GUT bauen kann kann uns helfen.
    Wenn der jenige sehr gut bauen kann wird er Mit in unser Builder Team aufgennommen (OTL - OneLiveTeam)

zu 4 :
    Der Supporter hat bei uns die Aufgabe Spielern fragen zu beantworten.
    Außerdem verbreitet er auf dem Server 'Server News'.
    Er macht Spieler aufmerksam daruf wenn ER/SIE etwas falsch macht.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Jeder ist auf TheAero wilkommen!

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    TheAero ist ein 130 Slots Server 24/7 und läuft LAG-Frei. Die 130 Slots sind erweiterbar bis zu 10.000.
    Auf TheAero kann jeder geile Minigames zocken wzb.

★ ColorMatch ★
    ★ Spleef ★
    ★ MineField ★
    ★ Jump'n'run ★
    ★ DeadEnd ★
    ★ DisIntegration ★
    ★ LastArcherStanding ★
    ★ SheepFreenzy ★
    ★ SmokeMonster (Beta) ★
    ★ SlapFight ★
    ★ ChickenTag ★
    ★ Endwar ★
    .........und vieles mehr........
    Wir freuen uns auf deine Bewerbung :)

Mine_craftLike9 und Majoox gefällt das.
  2. cednator

cednator

Ich würde mich als Teammitglied zur verfügung stellen (welches ist egal) ich besitze skype únd bin 16 Jahre alt

3. TechnixGames

TechnixGames

Minecraft:
    Darklove12
    Liebes TheAero Team
    Über mich:

Ich heiße fynn und bin 12 Jahre alt und wohne in Hamburg,Deutschland.
    und habe viele Hobbys wie Fußballspielen, Schwimmen ,Zocken.Ich spiele seit der Version 1.5.2 Minecraft und kenne mich gut aus.Im Teamspeak bin ich auch regelmäßig und auf Skype sowieso.Ich schätze mich als hilfsbereit, freundlich und durchaus humorvoll ein. Trotzdem weiß ich genau die Regeln zu halten und auch durchzusetzen.Ich bin ein aufgelockerter Typ, der sehr auf ein gutes Team- Spielerverhältnis setzt, kann aber auch sehr hart sein, wenn es um Regelverstöße geht.Ich bin immer nett , höflich und hilfsbereit um einen Spieler zu Supporten.Wenn ich mal schlecht drauf bin das kaum vorkommt, ich werde meine Wut nicht an den Usern auslassen.Das war's über mich.Meine Erfahrung: da ich Minecraft schon seit der Version 1.5.2 spiele hab ich auch viele Erfahrung gesammelt.
    ich war auf vielen Server schon mal Teammitglied und wurde für meine Arbeit gelobt
    Irgendwann hab ich und ein freund auch ein Waffen Server Gemacht der leider mit 20 täglich online war irgendwann zu Grunde ging.StärkenWie gesagt bin ich humorvoll und verstehe sehr gut Spaß. Allerdings habe ich gelernt wann Schluss ist und wann etwas zu weit geht. Wenn ich ein Urteil fälle, können mich keine Spieler dazu bringen, dieses zu ändern durch Schmeicheleien.

Schwächen!
    Ich komme manchmal später aus der Schule und bin deswegen manchmal etwas müde.
    Mehr negatives kann ich nicht beurteilen.

Wieso möchte ich mich bewerben? Weil ich den Server sehr gelungen finde und ihn gerne helfen und unterstützen will. Da ich aus den Spielerreihen komme, weiß ich, was Spieler nervt und wo genau Support nötig ist. Ich bleibe immer ruhig kann gut auf andere Fragen eingehen und mich auch gut in andere Spielern hineinversetzen. Ich bin einfühlsam und weiß oder merke oft wie ein User gerade drauf ist. Da ich schon lange Supporte weiß ich was ich machen muss um mit schlecht gelaunten Usern wieder gut drauf zu bringen. Ich bin immer per Skype, TeamSpeak3 oder meiner E-Mail Adresse erreichbar. Ich komme mit User jeder Altersklasse Klar. Außerdem helfe ich gerne. Ich mag das Gefühl wenn man weiß das Man etwas richtiges gemacht hat.Da ich auch Spaß am Supporten habe, verliere ich nie die Lust zu Supporten. Ich drücke mal ein Auge zu aber bei größeren Angelegenheiten bleibe ich eiskalt.
    Onlinezeiten:Mo-FR:15-(meistens)20 Uhr
    Wochenende: 5 Stunden oder mehr (unterschiedlich)

Kontakt
    E-mail: TechnixGamesHD@gmx.de
    Teamspeak: Darklove12 [Selten]
    Ingame: Darklove12

4. Xirosis

Xirosis

Gliederung:
    1. Vorwort
    2. Über mich
    3. Wieso Ich?
    4. Onlinezeiten
    5. Schlusswort
    1 Vorwort:
    Ich bewerbe mich hiermit zum Adminstrator von TheAero , ich wünsche viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung.
    2 Über mich:

Mein Name ist Alfredo, 14 Jahre alt bin ich nun. Ich komme urspünglich aus, Cuba.Leben tuhe ich in einem kleinen dorf, Hilden, in der Nähe Düsseldorfs.
    Ich besuche eine Realschule und bin dort in der 7. Klassenstufe, vor habe ich, Autoverkäufer zu werden.
    Zu meinen Hobbies zählen das Gamen, die Musik, sowie Fuß- & Volleyball.

3. Wieso ich?

Ich bin ein super freundlicher, sowie ein loyaler Mensch.
    Zudem möchte ich auf Aero für die User sorgen und bei fragen, helfen.
    Außerdem denke ich, dass ich die erforderliche Reife besitze, zudem gute Arbeit erbringen werde.
    Auch Teamarbeit zählt zu meinen Stärken, dabei hoffe ich natürlich auf ein freundliches Miteinander.

Stärken:- Fragen beantworten.
    - User unterstützen, helfen.
    - Freundlicher Umgang mit Usern.
    - Loyal.
    - Bereit neues zu Lernen.
    -Teamarbeit
    -Events veranstalten

Schwächen
    Keine!

4. Onlinezeiten:Montag- Donnerstag: ~ 10-24 Uhr oder mehr*
    Freitag- Samstag: 10 Uhr bis 24:00 oder mehr*
    Sonntag: 10 Uhr bis 24 Uhr oder mehr*
    *Abweichungen möglich[​IMG]
    5. Schlusswort:
    Ich hoffe dir hat meine Bewerbung gefallen.
    Bei Fragen bitte melden. Skype: alfredo.real.pain

MfG, Xirosis

Majoox gefällt das.
  5. strassenbahnfan

strassenbahnfan

Ich könnte ein Admin oder ein Moderator sein. Ich bin 14 Jahre alt und mag es, mich mit anderen Leuten zu beschäftigen! (Skype: strassenbahnfanmc)

6. Mine_craftLike9

Mine_craftLike9

Liebes TheAero-Team

Ich bewerbe mich als Supporter, weil ich gerne mit anderen Spielern zu tun habe und ihnen helfen möchte, dass sie sich gut auf dem Server zurecht finden.

Wer bin ich?
    Ich bin der Paul, 14 Jahre alt, wohne in Lübeck (Deutschland) und mein ingame Name ist Mine_craftLike9!

Wann bin ich on?
    Ich bin an sehr unterschiedlichen Zeiten online.
    Meist bin ich zwischen 19 und 21 Uhr on.
    Manchmal bin ich auch um 13:30 bis 15:00/16:00 Uhr oder 22:00 bis 0:00/05:00 Uhr on.
    Da ich MC Chat auf dem Smartphone installiert habe kann ich für Fragen "oft" zur Verfügung stehen!

Warum ich?
    Da ich schon seid der Version 1.4.7 Minecraft zocke und ich vor einem 3/4 Jahr mit einem Freund einen eigenen Server erstellt habe, habe ich einige Erfahrungen gesammelt.
    Ich kenne mich mit folgenden Plugins aus
    -PermissionsEx
    -WorldEdit
    -Multiverse
    -Essentials
    -ClearLagg
    -NoCheatPlus
    -xClans
    -(WorldGuard)
    und bin freundlich und hilfsbereit.

Nachteile
    -da die virtuelle Soundkarte defekt ist kann ich leider kein TS und Skype benutzen

Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen und werden uns bald ingame sehen =)
    Bitte sendet mir die Server IP an xxxyourminexxx@gmail.com (natürlich könnt ihr unter dieser Adresse mit mir Kontakt aufnehmen)
    Danke!

Viele Grüße
    Paul

7. Kristik47

Kristik47

Guten Tag / Abend lieber Zaunspecht. Ich möchte Sie auch hier darauf berücksichtigen, dass ich Ihnen
    eine Nachricht hier im Forum geschrieben habe, und Sie bitte mir so schnell wie möglich eine Antwort
    zu geben.

Mit freundlichen Grüßen
    Kristian

8. Zaunspecht

Zaunspecht

Guten Tag ,
    Erstmal freut es mich sehr das sich so viele gemeldet haben
    Ich möchte nur dadrauf hin weisen das heute um 13:30 bitte alle auf TheAero joinen sollen die sich bewerben wollen.
    Natührlich bekommt nicht jeder den Rang Admin. Jedoch sind 2-4 Admins noch nötig.

Infos zum Server bekommt ihr wenn ihr mir eine pn schreibt :) Viel Glück wünsche ich euch !

9. Slik97

Slik97

Minecraft:
    _Slik
    Hey,

Hiermit bewerbe ich mich als Admin. (ich fang auch gerne als Mod an)

Gliederung:

1. Über Mich

2. Erfahrung mit MC bzw. als Admin (Teammitglied)

3. Warum ich ?

4. Pro und Contra

Fangen wir mal an.

1. Über Mich

Ich heiße Kevin und bin 16 Jahre alt, zurzeit gehe ich auf die Berufsschule im Fachbereich Wirtschaft. Ich wohne in Baden-Württemberg und bin schon seit gut 7 Jahren ein leidenschaftlicher "zocker".

Ich Verhalte mich sehr Erwachsen, damit meine ich wie ich Rede/Schreibe, gestikuliere etc. Außerdem sind Werte wie Höflichkeit, Zuverlässigkeit und ein Respektvoller Umgang für mich ein Muss !

Mein Vater leitet eine eigene Firma dadurch hab ich früh gelernt mich erwachsen zu Verhalten.

Ich bin ein sehr zielstrebiger Mensch und sehr Perfektionistisch, hin und wieder auch etwas faul .

Allgemein gilt für mich eine Regel: Schule geht vor PC (Zocken).

D.h. wen ich ein Referat etc. vorbereiten muss kann es gut sein das ich mal an einem Tag garnicht online bin oder nur 1-2 Std. jenachdem.

2. Erfahrung mit MC bzw. als Admin

Minecraft spiele ich nun seit gut 2-3 Jahren mehr und weniger Aktiv, gerade will ich wieder aktiv werden und deshalb auch die Bewerbung.

Meine Minecraft und Plugin Erfahrung ist sehr groß, allerdings um ehrlich zu sein etwas veraltet da mein letzte aktive Mc zeit zu 1.4.2 war.

Allerdings brauch ich 2Tage und kann das alles wieder also schätze das ist kein problem.

Erfahrung als Teammitglied hab ich natürlich auch, 6 Monate als Admin gearbeitet auf einem kleinen Server, dann als Supporter (mit op rechten --> etwas merkwürdig) aber okay xD. und zuguter letzt male Moderator und Supporter auf einem sehr großen Server. ca. 100 User.

Außerdem hab ich als Serverleiter einen eigenen MC server auf die Beine gestellt, von Konzept bis zur Map etc. damals is das Projekt leider gescheitert da die Projektleiter keine zeit mehr hatten.

3. Warum ich ?.

Naja ich bringe alle Vorraussetzungen mit und bin ein Sehr Aktiver spieler gerne mal 2-5 Std. am Tag Wochenende evtl auch mehr. Ich bin sehr Zuverlässig und engagiert, ich besitze ein kleines Grundwissen in Psychologie und kann so perfekt Streit schlichten oder die Serverregeln durchsetzen, ich scheue mich nicht davor Sanktionen zu verteilen falls ich es muss, außerdem werde ich nicht überheblich oder so und bleibe jederzeit Fair allen Spielern gegenüber.

4. Pro und Contra

Pro:

Zuverlässig, Hilfsbereit, Nett, Höflich, Respektvoll, Fair

Oft Online

Sehr Aktiv

Gute Vorkenntnisse, und Erfahrung als Admin

Sehr Engagiert

Zielstrebig und Perfektionistisch

Meist sehr beliebt und geschätzt als Spieler/Teamler

Unter anderem auch in der Lade ein Adminteam anzuführen, (Teambesprechungen etc)

Sehr Aktiv in der Community also Forum, Ts3, Skype etc.

Contra:

Wie gesagt mein Aktueller Plugin und Mc stand ist bei 1.4.2 also etwas zurückgeblieben aber das holt man ja schnell auf.

Schule geht vor Minecraft