• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Thema geschlossen.

D

David#

Guest
Geschlossen/nicht mehr Aktuell.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

McBuilderLP

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
HTF2014
Schreibe bitte etwas mehr über das Konept und so weiter.
Und nur mit Developern und Architekten stellt man noch lange keinen Server auf die Beine.
Man brauch noch Admins ,Moderatoren und,und,und...
Mfg
Tim

D

David#

Guest
Das Konzept verrate ich hier nicht, das wird schon den Developern/Architekten bekannt. Das man mit diesen Leuten keinen Server auf die Beine stellt, ist mir klar. Dies ist auch kein Servervorstellungsthema sondern eine Suchanfrage für 2 Positionen.

Mit freundlichen Grüßen

Boeckiwissen

Redstoneengineer
Diamanten
0
Das Konzept verrate ich hier nicht, das wird schon den Developern/Architekten bekannt.

Das Problem: Warum sollte man sich bewerben, wenn man nochnicht mal weiß, um was es geht. Natürlich sollst du nicht das gesamte Konzept erklären, aber es wäre schon sinnvoll einen kleinen Einblick in das Konzept zu geben.

Oben