• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

TheMainCraft sucht dich

TheMainCraft

Miner
Diamanten
0
Hallo
Ich suche noch viele verschiedene Leute für mein Server Team.

Was ich alles suche?
- 3 Supporter
- 2 Moderatoren

Teamspeak brauch man um sich zu besprechen also solltet ihr das auch haben.

Was werden eure Aufgaben sein?

Als Supporter:
Ihr werdet Usern helfen bei Fragen oder Problemen.
Neue Ideen für den Server einbringen.
Falls es Streit zwischen Usern gibt versuchen ihn zu schlichten.

Als Moderator:
Bei Verbesserungen des Server mithelfen.
Neue Ideen einbringen und umsetzen.
Man sollte die grundbefehlen von den wichtigsten Plugins kennen (Essentials,worldguard.....)
und noch vieles mehr kommt immer drauf an was gerade anliegt oder ob etwas neues dazu kommt.

Jetzt noch etwas über den Server:
Zurzeit gibt es einen Kleinen Citybuild Server mit noch wenigen Usern drauf da er noch recht neu ist.
Wir sind aber gerade dran ein kleines Netzwerk aufzubauen mit Citybuild und vielen verschiedenen Gamer wie z.b. Survival Gamer und Splegg und auch Paintbll.Dafür muss viel gebaut werden also falls du gut bauen kannst hast du einen Kleinen Vorteil da wir nur wenige Leute haben und dann auch noch weniger die gut bauen können. Also falls du gut bauen kannst aber dich nicht gut mit Plugins oder sonstigem auskennst kannst du dich ja trotzdem bei mir melden.

Falls noch fragen Offen sind schreibe diese doch unter diesen Thread oder mir per Pn.
Falls du Interesse an einer der Stellen hast schreibe mir doch bitte eine Bewerbung unter den Thread oder per Pn mit folgendem Inhalt:
Nam,Alter oder sonstiges über dich
3-4 Stichpunkte was du gut und du eher nicht so gut kannst.
Wenn deine Bewerbung recht gut ist wirst du dann auf unseren Server eigenen Teamspeak Server eingeladen.

CoLu

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
CoLu
Ich könnte dich als ForenAdmin unterstützen
Wenn ja schreib mir ne PN

matteoderva

Ehem. Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
300
Minecraft
matteoderva
Falls du immer noch suchst,würde ich mich als Supporter bewerben.

Infos
IGN:matteoderva
Name:Matteo
Verfügbarkeit:3h am Tag
Minecraft Erfahrung:2 Jahre

Wieso ich?
Ich habe bereits Erfahrung als Supporter auf s.luxuscraft.com ,jedoch habe ich dort einfach zu wenige permissions und der owner spricht gar nicht mehr mit mir,obwohl ich eigentlich alleine den ganzen Server "schmeiße".Davon habe ich genug und deswegen bewerbe ich mich jetzt.

Weite Fragen oder Interesse?Adde mich einfach in skype!

LG matteoderva aka. Matteo

Itachi1074

Minecrafter
Diamanten
0
Moderator

Hallo, ich heiße in Reallife Denis und im ingame ACFan und will mich als Moderator bewerben:

Ich bin 12 Jahre alt und beherrsche die Rechtschreibung gut, ich bin sehr hilfsbereit und ich bin auch sehr ruhig und kenne mich mit Bukkit-Befehlen gut aus da ich einen Server habe.

Ich hoffe ich werde genommen

Mfg Itachi1074 (ACFan)

Ich habe auch Skype: animalcrossingfan1

P.S: Bitte die IP noch eingeben

Oben