• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter Builder Entwickler TheShape sucht Teammitglieder! Bewerb dich jetzt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AconTM

Schafhirte
Diamanten
260
Minecraft
AconTM
Also 1. einfach zu sagen das ein Server nichts wird is mehr als nur Kindisch ;) Konstruktive Kritik sag ich da nur
2. haben wir 3 Große Projekte in der Hinterhand die bis zum Release fertiggestellt werden, es ist ja fürs erste
nur die Closed-Beta bei der immerhin 65 Leute mitmachen ;)

Mfg AconTM

xXSteveXx

Minecrafter
Diamanten
250
Ich würde mich gerne als supporter bewerben :

Name: Stefan
Spitznamen : Steve
Erfahrung : ich habe mal ein Server geleitet und bin momentan auf einem supporter
Interessen : euch beim Aufbau zu helfen
Alter : 13 ich hoffe es ist nicht schlimm hab eine gewisse geistige Reife
Sachen die ich gut kann :) :
Teamfähigkeit
Belastbarkeit
Hilfsbereit

Ich wünsche euch Glück falls ich nicht euren Interessen entspreche . Also viel Glück mit dem Server ✌ euer Steve ab januer bin ich auf theshape aktiver Spieler vertraut mir

AconTM

Schafhirte
Diamanten
260
Minecraft
AconTM
Aktuell sind wir 16 Teammitglieder die zusammengesetzt sind aus:

3 Admins
1 Developer
1 Architekt
1 SeniorMod
2 Builder