1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt Thor auf der Suche nach Heimat

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von Thor-Norikum, 10. Oktober 2015.

  1. Thor-Norikum
    Offline

    Thor-Norikum

    Registriert seit:
    10. Oktober 2015
    Beiträge:
    0
    Ort:
    Norditalien
    Vielen Dank das du dich in meinen Beitrag "verirrt"? hast :)

    Man nennt mich Thor, ich bin 20 Jahre jung komme aus Österreich und suche auf diesem Wege einen Citybuild Server.

    ABER! Nicht jeder Citybuild Server ist wie der andere.

    Folgendes sollte eurer Server bieten:
    -Citybuild mit Grundstücke
    -Economy
    -Eigene Abbauwelt
    -Ts3 Server
    -Forum

    Wieso ich solche Forderungen stelle?

    Naja ich suche einen neuen Stammserver, der soll eben auch was hermachen.

    Ich habe 6 Jahre Minecraft Erfahrung, habe mich als Moderator, Forumadmin, Eventmanager, Supporter und vorübergehend 2 Wochen lang als Admin auf 3 verschiedenen ehemaligen Stammserver bewährt.

    Nachdem ich jetzt, ein halbes Jahr aufgrund von Beruf, Privatleben abwesend war, suche ich eine tolle Community die mich bei Ihnen aufnehmen wollen, mir ein Grundstück schenken, und mich einen Witzbold, der motiviert und Lust auf bauen und einfach wieder nächtelang durchcraften zu wollen.
    Schreibt mir eine PN und wir machen mal einen Termin aus wo wir quasseln und mir der Server vorgestellt wird.

    Lg Thor :)
     
    #1
  2. Razerino
    Offline

    Razerino

    Registriert seit:
    5. November 2015
    Beiträge:
    0
    Hey,
    Das VoxelForge Team hätte interesse an dir. Über eine Nachricht würden wir uns freuen.

    Das VoxelForge Team
     
    #2
  3. Dreality
    Offline

    Dreality

    Registriert seit:
    19. Mai 2015
    Beiträge:
    0
    Könntest du ein paar Bilder von Bauwerken hochladen?
     
    #3
  4. JustTimeLive
    Offline

    JustTimeLive

    Registriert seit:
    2. Oktober 2014
    Beiträge:
    35
    Minecraft:
    JustTimeLive
    Hallo @Dreality ,

    ich denke mal das er bereits ein neuen Server gefunden hat.
     
    #4
    Verschraubt gefällt das.