Thread gesperrt?

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von maxi1498, 26. März 2015.

  1. maxi1498
    Offline

    maxi1498

    Registriert seit:
    19. Februar 2015
    Beiträge:
    145
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    maxi1498
    Hier dieser Post:
    https://minecraft-server.eu/board/index.php?threads/suche-minecraft-gameserver-sponsor.28973/

    Da steht oben folgendes:

    Was heißt das und warum ist das da, übrigens der einzige Beitrag bei dem das ist?

    Den ich hätte dem @XxMinecraft-FanxX scon gerne geholfen! Zumindest irgendwas geschrieben das ihm weiterhilft!
     
    #1
  2. SilberRegen
    Offline

    SilberRegen

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    572
    Minecraft:
    SilberRegen
    Das steht im ganzen Börseforum und nicht seit heute :)
    Es heißt genau das, was da steht: Man soll keine Nachrichten darunter schreiben, die nur dazu dienen Kontakt aufzunehmen.

    Denke Nachfragen/Rat sind hiermit nicht gemeint.
     
    #2
    Daniel gefällt das.
  3. maxi1498
    Offline

    maxi1498

    Registriert seit:
    19. Februar 2015
    Beiträge:
    145
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    maxi1498
    Lustig ist mir ehrlich gesagt noch nie aufgefallen ;D Seit wann ist das erst seit paar Monaten? Weil ansonsten sollte ich mal zum Arzt gehen, denn dann ist was bei mir falsch ;D
     
    #3
  4. AnonymusChaotic
    Offline

    AnonymusChaotic

    Registriert seit:
    22. November 2013
    Beiträge:
    762
    Ort:
    Wien, Österreich
    Minecraft:
    AnonymusChaotic
    Warum werden "ältere" User nicht darauf hingewiesen? #ichwill
     
    #4
  5. Weil man ab 250 Beiträgen eine gewisse Regelkundigkeit erwarten könnte.

    13) bezeichnet eine Kontaktanfrage einen Text mit der Intention eine andere Person im Forum als Kontakt zu makieren.

    Dafür gibt es die Unterhaltungsfunktion.

    Diese Meldung ist da, weil die meisten die Regeln nicht gut lesen.
     
    #5