tiere weg nach serverneustart!

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von GamerFreak99, 18. Dezember 2015.

  1. GamerFreak99
    Offline

    GamerFreak99

    Registriert seit:
    23. September 2015
    Beiträge:
    50
    #1
  2. GamerFreak99
    Offline

    GamerFreak99

    Registriert seit:
    23. September 2015
    Beiträge:
    50
    keine ideen ?
     
    #2
  3. Vazug
    Offline

    Vazug

    Durch einen Neustart werden auch die Chunks neu geladen, was alle Entities (es gibt Ausnahmen wie z.B. Rüstungsständer) tötet, die nicht mit einem Namensschild umbenannt sind.
     
    #3
  4. GamerFreak99
    Offline

    GamerFreak99

    Registriert seit:
    23. September 2015
    Beiträge:
    50
    dann hätte doch jeder das problem ? aber das ist doch nicht normal dass die verschwinden hatte schon viele server und da war es nicht so...
     
    #4
  5. Vazug
    Offline

    Vazug

    Das wurde meines Wissens nach mit der 1.8 bearbeitet. Kann da aber nicht mehr sagen.
     
    #5