• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Builder Entwickler TimeFactory sucht dich! (RPG Server Netzwerk)

TimeFactory

Minecrafter
Diamanten
0
Wir suchen dich!

Aber was sind wir? & was machen wir?

Das TimeFactory Server-Netzwerk ist ein RPG (RolePlayGame) Server, welcher in der Zukunft spielt. Die Zeit in der das Spiel startet und wo es hauptsächlich spielt, ist 2050.

Der User soll die Möglichkeit haben, sich eine eigene Zeitmaschine aufzubauen. Um dies tun zu können, ist es für den Spieler nötig Quests und Missionen zu Absolvieren, um die nötigen Baupläne zu erhalten. Jetzt ist es nur noch nötig sich die Teile zu beschaffen. Im gesamten Spielverlauf wird es dem Spieler möglich sein, mit anderen Spielern zu interagieren und mit diesen zusammen Missionen zu meistern. Die Community ist uns sehr wichtig. So ist es möglich den weiteren Spiel verlauf zu verändern. Damit der Spieler ein spannendes und nie endendes Abenteuer erleben kann, werden wir ein eigenes Modpack mit einem Server eigenen Launcher, sowie ein eigenes Ressource-Pack erstellen. So kann man noch tiefer ins Spielgeschehen eintauchen um das "perfekte" RPGame daraus zu kreieren.

Unsere Grundlage:

Wir sind ein Unterprojekt der Arclight Heemans & Pilz GbR

und damit sind wir automatisch Teil dieser GbR. Alle unsere Ressourcen ist von dem Unternehmen bereitgestellt worden.

Server:

Wir gehören zu einem Server-Netzwerk bestehend aus V-Servern & Dedicated Servern.

Unsere Leistung reicht aus, um mehr als nur ein Minecraft Netzwerk zu eröffnen
image-proxy

Forum:

Wir nutzen das beliebte Woltlab Forum mit ein paar Plugins.

Teamspeak:

Kostenlos bereitgestellt von der Arclight Heemans & Pilz GbR Hostinginitative.

Was genau suchen wir also?

Bei einigen Bereichen ist NDA ( Geheimhaltungsvereinbarung ) Pflicht.

Dev (Developer/Entwickler):

• Plugin-Developer

• Mod-Developer

• Web-Developer

Bewerbungsphasen:

• Immer

Mindestanforderungen:

15 Jahre alt (Ausnahmen können vorkommen)

TS³ & gutes Mikrofon/Headset

Discord

Sehr gute Programmierkenntnisse in Java

Kenntnisse mit der Sponge API,

Kenntnisse mit der Bukkit/Spigot API, sowie der Forge API sind von Vorteil.

Kenntnisse mit NoSQL und MySQL.

Kenntnisse mit Git und Maven.

Builder:

Bewerbungsphasen:

• Immer

Mindestanforderungen:

• 14 Jahre alt (außer Ausnahmen)

• sehr gute Kenntnisse mit WorldEdit und VoxelSniper

• Teamfähigkeit und ein Maß an Kreativität

• TS³ & gutes Mikrofon/Headset

• Discord

Designer:

• Resource-Pack Designer

• Grafiker

• Designer im Bereich Modifikationen (uvm.)

Bewerbungsphasen:

• Immer / außer bei Ausnahmen

Mindestanforderungen:

• Kreativität

• Discord

• Wissen mit Photoshop | InDesign

Videoproduzent

Bewerbungsphasen:

Mindestanforderungen:

• Kreativität

• Discord

• Wissen mit Sony Vegas | Cinema 4D | Blender

Voice Actor

Bewerbungsphasen:

Mindestanforderungen:

• Kreativität

• Discord

• Wissen mit Photoshop | InDesign
Alle Mitglieder unterliegen ihrem Leiter (Development Admin; Support Admin; Build Admin) . Dieser Unterliegt direkt der Serverleitung.

Interesse?

Personen unter 18 Jahre benötigen die Einverständniserklärung der Eltern oder eines Erziehungsberechtigten (Bei Bereichen, wo die NDA Pflicht ist)!

Bewirb dich hier: http://apply.time-factory.net/

oder hier : apply@time-factory.net

Wenn du mehr über uns und unser Projekt Erfahren möchtest, besuche uns hier : http://Time-Factory.net

Mit freundlichen Grüßen

Euer Time-Factory.net-Team

A Project By Arclight Heemans & Pilz GbR

Passnuss

Minecrafter
Diamanten
300
Hi ich bin Pascal und bin 16 Jahre alt und baue schon seit ich 7 bin sehr gerne. Ich war schon mal im HyperBuildins Team und habe maps für Gomme gebaut. Ich kann recht gut im Team und sehr gut alleine bauen. Ich besitze Ts3, Discord und Skype. Mit meinem Headset hatte ich auch noch nie Probleme. Ich spezialisiere mich auf Minigame-Maps und Lobbys. Ich hatte noch nie Kritik auf meine Werke bekommen. Mit Worldedit kenne ich mich am besten aus, mit VoxelSniper auch aber nicht so gut wie mit Worldedit. Auf dem Cube-Nation Server habe ich mehr als die Hälfte aller Werke selbst gebaut. Ingame heiße ich Passnuss. Ich würde mich sehr freuen auf eurem Server als Builder zu arbeiten.
LG
Pascal.

TimeFactory

Minecrafter
Diamanten
0
Könntest du uns eventuell eine Bewerbung ( http://apply.time-factory.net ) zukommen lassen? Oder du könntest direkt auf unseren TS kommen:
time-factory.net oder ts.time-factory.net

Mit freundlichen Grüßen
Time-Factory Team

Oben