1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Timelapse

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von ChisleLP, 8. September 2015.

  1. ChisleLP
    Offline

    ChisleLP

    Registriert seit:
    17. Oktober 2013
    Beiträge:
    91
    Minecraft:
    ChisleLP
    Guten Abend.

    Ich und mein bruder wollte ein "Timelapse" machen, Da wir so gut bauen könnt, Aber uns ist die Frage wie?
    Also ich, Spiele auf mein Laptop, Hab Premium Account.
    Mein bruder, Spielt auf sein PC, Hat 2 Premium Account, Und er startet 2 Minecraft. Eine ist für Spieln, Und eine Für Aufnehmen, Doch wenn er das "Aufnehmen" (2. Minecraft Fenster) Ändert, Erscheint das Menü. Wie kann man Deaktiviern? Wir haben paar Videos angesehen, Die sagen Nur F3 , Dann Alt + Tab, Doch bei uns erscheint immer noch nen Menü...

    Vielleicht wisst ihr wie ich/wir das Deaktviern könnt? Ich/wir wollen kein Cam Studio Mods!

    Danke.

    Mfg. Mischa

    #Edit: Natürlich spielen wir auf ein Server.
     
    #1
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. Malfrador
    Online

    Malfrador

    Registriert seit:
    16. Juni 2013
    Beiträge:
    611
    Minecraft:
    Malfrador
    F3+P so weit ich weiß. Dann kannst du in ein anderes Fenster tabben ohne das es auf geht :)
     
    #2
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  4. ChisleLP
    Offline

    ChisleLP

    Registriert seit:
    17. Oktober 2013
    Beiträge:
    91
    Minecraft:
    ChisleLP
    @Malfrador Vielen Danke, Da hab ich wohl missverständlich bei Youtuber, Weil ich ja auch selber nicht so Gut Hören kann, Nun kann unsere Projekt Beginnen, Nochmal... Viele Danke! :)
     
    #3