[TIPP] Fehler posten

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von MrPyro13, 10. Mai 2014.

  1. MrPyro13
    Offline

    MrPyro13

    Registriert seit:
    29. April 2013
    Beiträge:
    829
    Minecraft:
    MrPyro13
    Hallo Community,

    wenn ihr wünscht, dass euch andere helfen, postet bitte euren Server.log/Crashlog/etc. auf pastebin.com und schickt uns den Link.
    Für uns ist es dann einfacher euch zu helfen, da dies dann übersichtlicher und formatierter ist.
     
    #1
  2. montbit
    Offline

    montbit

    Registriert seit:
    4. Februar 2013
    Beiträge:
    188
    Minecraft:
    montbit
    Wozu gibt es hier diese Codebox?
    Code (Text):
    1. Hier kann Code gepostet werden!!!
    Wenn ich zuerst von Pastebin was holen muss, bye bye ;)
     
    #2
  3. MrPyro13
    Offline

    MrPyro13

    Registriert seit:
    29. April 2013
    Beiträge:
    829
    Minecraft:
    MrPyro13
    Ja, die meisten nutzen keine Codebox sondern den Spoiler und dann nicht einmal richtig.
    Da sollten sie lieber zu pastebin.com gehen.
    Und wenn man einen 2 stündigen Server-Log in einer Code-Box schicken soll, dann bin Ich raus!
     
    #3