Titan Quest in Minecraft?

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von Eragon1595, 15. Dezember 2013.

1. Eragon1595

Eragon1595

Moin,
    Ich hab mir gedacht es wäre doch toll wenn man mal was anderes machen würde,.... Wie zum Beispiel Rollenspiele in Minecraft ''verpacken''. Die Idee dabei wäre: Titan Quest (wenn ihr das kennen solltet...) in Minecraft verpacken.... Konkreter: Ich will mal wissen wieviele interessiert an einer Map wären, die eine Geschichte hat bzw. in der man eine Geschichte spielt (wie z.B. Server nach dem Skyrim-Prinzip)... Und die sich dafür auch einsetzen würden....
    Lg Eragon1595

2. MiCrJonas

MiCrJonas

Gibt es schon sehr viele und das Interesse ist bei vielen Spielern groß. Stichwort: RPG-Server

3. Eragon1595

Eragon1595

...

Ja klar gibts schon Server die nach solchen Prinzipen aufgebaut wurden, aber ich hab bis jetzt von keinen gehört oder hab von keinen Server gesehen, die jzt z.B. die Map von TitanQuest nachgebaut haben und die Geschichte aufgebaut haben.... Also so RPG-Server die nach dem SKYRIM Prinzip aufegabut sind gibts ja schon...

4. KlopFlop

KlopFlop

Minecraft:
    AyatoKamina
    Also ich kenne zb. einen Server.. wo ungefähr so ein Prinzip ist. Kann leider mit TitanQuest nix anfangen, auser du meinst es von WoW-MoP die Legendary quest reihe xD Glaube ich aber weniger, wen du es halt so wie nen RPG server meinst, wo man wie in WoW und den ganzen anderen MMORPGS questen tuht, Um an seltene Bosse oder was auch immer zu gelangen. Kann ich dir einen Guten server Entfehlen, bei dem ich Großteils den RPG bereich leite ;) melde dich einfach bei mir,bzw schreib ma wie du das meinst mit TitanQuest.

Skype lucas.merres

Mfg Shalyan

5. GerFisch

GerFisch

Minecraft:
    GerFisch
    Was TitanQuest angeht, so wäre das mal eine sehr geile Map, was das Prinzip RPG angeht, so nehmen die RPG- Server in letztter Zeit sehr stark zu, ich habe keine Ahnung, woran das liegt.

6. Timon

Timon Ehem. Teammitglied

Minecraft:
    Rblilly
    Weil RPG einfach der Hammer ist.
    Vorallem weil man das gut mit Minecraft kombinieren kann.

Eine Art Reallife RPG.