D
deleted199704
Guest
Guten Tag,
Titanicon ist ein Servernetzwerk das auf den Schwerpunkten Citybuild,Skyblock und anderen Minigames liegt. Zurzeit bestehen wir aus 2 Leitern und ein paar Buildern und Entwicklern.
ACHTUNG:
Wir sind noch im Aufbau und der Server ist im Moment nur für Teammitglieder betretbar.
Wir vom Titanicon Servernetzwerk suchen noch Verstärkung in den Bereichen:
• Supporter
• Moderator
• Architekten
• Entwickler
• Administration
Anforderungen:
Supporter:
- Nett
- Teamfähig
- Reichliche Erfahrung
- Mindestalter von 14 Jahren
- Ts3
Moderator:
- nett
- Teamfähig
- Reichliche Erfahrung
- Mindestalter von 14 Jahren
- Ts3
- Verschiedene Hackclients erkennen können
Architekt:
- nett
- Teamfähig
- Mindestalter von 13 Jahren
- Ts3
- Du muss bauen können
Entwickler:
- Kenntnisse im Programmieren
- Teamfähig
- nett
- Mindestalter von 16 Jahren
- Ts3
Administration:
Im Bereich der Administration ist bewerben nicht möglich, mann wird von den Leitern hochgestuft.
Kontaktmöglichkeiten:
- Mich persönlich anschreiben oder einfach auf den Ts3 Server (Titanicon.de) joinen !
In unserem Team wird Freundlichkeit Großgeschrieben !
Mit freundlichen Grüßen,
Titanicon ist ein Servernetzwerk das auf den Schwerpunkten Citybuild,Skyblock und anderen Minigames liegt. Zurzeit bestehen wir aus 2 Leitern und ein paar Buildern und Entwicklern.
ACHTUNG:
Wir sind noch im Aufbau und der Server ist im Moment nur für Teammitglieder betretbar.
Wir vom Titanicon Servernetzwerk suchen noch Verstärkung in den Bereichen:
• Supporter
• Moderator
• Architekten
• Entwickler
• Administration
Anforderungen:
Supporter:
- Nett
- Teamfähig
- Reichliche Erfahrung
- Mindestalter von 14 Jahren
- Ts3
Moderator:
- nett
- Teamfähig
- Reichliche Erfahrung
- Mindestalter von 14 Jahren
- Ts3
- Verschiedene Hackclients erkennen können
Architekt:
- nett
- Teamfähig
- Mindestalter von 13 Jahren
- Ts3
- Du muss bauen können
Entwickler:
- Kenntnisse im Programmieren
- Teamfähig
- nett
- Mindestalter von 16 Jahren
- Ts3
Administration:
Im Bereich der Administration ist bewerben nicht möglich, mann wird von den Leitern hochgestuft.
Kontaktmöglichkeiten:
- Mich persönlich anschreiben oder einfach auf den Ts3 Server (Titanicon.de) joinen !
In unserem Team wird Freundlichkeit Großgeschrieben !
Mit freundlichen Grüßen,
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: