1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Tom

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Tom_Kipka, 26. März 2014.

  1. Tom_Kipka
    Offline

    Tom_Kipka

    Registriert seit:
    21. November 2013
    Beiträge:
    47
    Minecraft:
    _TomKa_
    Ich bin der Tom, 26 Jahre jung und komme aus dem schönsten Bundesland der Welt.
    Viele werden jetzt als Erstes an Mallorca denken, aber es ist das Saarland
    Bin mit einer wunderbaren Frau verheiratet und habe 0 Kinder. Dafür aber einen sehr dankbaren, liebenswerten und fast 3 Jahre alten Mops (Hund).

    Von Beruf(ung) bin ich seit 3 Jahren Taxifahrer eines nicht kleinen Unternehmens. Meine Hauptaufgaben sind dort die Beförderung von Rollstuhl-Fahrgästen. Also Menschen, die von selbst nicht mehr gehen können (manchmal auch einfach nicht wollen).

    Als 2. Berufung sehe ich mich seit etwa 16 Jahren bei der Feuerwehr. Meine Führungsqualifikation zum Zugführer habe ich vor 1 1/2 Jahren abgeschlossen. Mittlerweile hat sich bei mir aber die Jugendarbeit in den Vordergrund gestellt. Seit 3 Jahren wirke ich nun auch dort mit und betreue seit letztem Jahr den Landkreis als Fachbereichsleiter in Sachen Wettbewerbe. Auf dem Deutschen Jugendfeuerwehr-Tag in Stadthagen 2013 war ich erstmals national unterwegs, was sich jedoch in den kommenden Monaten und Jahren wohl häufen wird.

    Ich baue aktuell einen eigenen MC Server auf und teste andere Server gemeinsam mit meinem Team.
     
    #1
  2. TheMainCraft
    Offline

    TheMainCraft

    Registriert seit:
    3. November 2013
    Beiträge:
    190
    Lüge das schönste Bundesland der Welt ist immer noch Hessen und das bleibt es auch! ;)
     
    #2
  3. TheAweCrafter
    Offline

    TheAweCrafter

    Registriert seit:
    13. August 2013
    Beiträge:
    157
    Ort:
    Luxemburg
    Minecraft:
    Bexleption
    Willkommen! ☺
     
    #3
  4. Tom_Kipka
    Offline

    Tom_Kipka

    Registriert seit:
    21. November 2013
    Beiträge:
    47
    Minecraft:
    _TomKa_
    Phaha
    Hessen, was ist das :-D

    Danke ;-)
     
    #4