Tools und Kreativität

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von ZeracDelta, 6. November 2016.

  1. ZeracDelta
    Offline

    ZeracDelta

    Registriert seit:
    15. Juni 2013
    Beiträge:
    48
    Minecraft:
    KnuffelChan
    Hey Leute! =)

    Ich versuche nun ja schon ewig eine riesige Welt zu schaffen die ich mit Gebäuden fülle.
    Aber es stellen sich mir viele Fragen wenn ich so Arbeite. Da ich das unter anderem auch Aufnehmen will und veröffentlichen in form von Speedarts oder wie man es nennt.

    Tools?
    Aber was gibt es da für Tools damit ich das so cool einfach von Außen aufnehmen kann?

    Zudem wüsste ich gerne ob es Möglichkeiten gibt verschiedene Welt zusammen zu führen, da ich versuche meine Maps im Worldpainter zu erschaffen weil der MC Mapgenerator einfach mega kacke ist (sorry O.O) und es einfach so viel Smoother aussieht.

    Gibt es vielleicht noch andere Tools die wirklich hilfreich und Cool sind um Kreativ zu sein? (am besten für Server weil Mods ständig Probleme machen).

    Vielen Dank,
    und bis dahin,
    Bye Bye =P
     
    #1
  2. JTK222
    Offline

    JTK222

    Registriert seit:
    5. September 2013
    Beiträge:
    665
    Ort:
    Planet Erde
    Minecraft:
    JTK222
    Antworten in FETT
     
    #2
  3. MrJack_15
    Offline

    MrJack_15

    Registriert seit:
    5. März 2016
    Beiträge:
    100
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    MrJack_15
    Kenne ich, habe ich auch schon gemacht, allerdings mit einer normalen Minecraft Map die ich dann an den Orten, wo ich gebaut habe, so gestaltet habe, dass es cool aussieht ;)

    Ich kenne so etwas unter dem Namen Timelapse, Speedarts sind etwas anderes :)

    Ich würde dir da (Wie @JTK222 auch) die Replaymod empfehlen ;)

    Multiverse? Oder meinst du das anders? Man könnte auch die einzelnen Abschnitte der Welten in einer mit Schematics (McEdit) zusammenzufügen. Die Übergänge kann man durch Flüsse oder ähnliches machen.

    :gusta:

    Bye :p
     
    #3
  4. ZeracDelta
    Offline

    ZeracDelta

    Registriert seit:
    15. Juni 2013
    Beiträge:
    48
    Minecraft:
    KnuffelChan
    Danke! =)
    Ja ich weiß das es Worldpainter gibt aber der verbraucht enorm viel Leistung und ich kann keine Map machen die so groß ist wie ich sie gerne hätte =)

    Und die Replaymod habe ich bereits versucht, aber diese Bug und sie wurde noch nicht geupdatet ._.
     
    #4