1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

ToomanyItems nonforge 1.72 und Bukkit Multipalyer

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von KungLaoHD, 23. Januar 2014.


  1. KungLaoHD
    Offline

    KungLaoHD

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    286
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    KungLaoHD
    Habe Minecrfat 1.7.2 Premium und dort folgendes installiert:

    1. TooMnayItems non-forge-172.zip
    2. Zans Minimap für 1.7.2.zip

    Dann beim Starten ist Zans MiniMap 1a doch TooManyItmes geht nicht. Es kommt nur Fehler: unbekannter Gegenstand..........wenn ich aus TooManyImtems was aussuchen möchte.

    Meine TooManyItems.txt leigt im Root des Servers:
    ----------------------------------------------------
    enable:true
    enablemp:true
    itemsonly:false
    give-command:/item {1}:{3} {2}
    give-command-num-id:true
    key:eek:
    save-name1:1
    save-name2:2
    save-name3:3
    save-name4:4
    save-name5:5
    save-name6:6
    save-name7:7
    replace-items:true
    ----------------------------------------------------


    Im Einzelspieler Modus funktioniert TooManyItems 1a.
    Im Multipalyer ist es zwar da, Wetter etc. kann geändert werden aber keine Items von rechter Seite genutzt werden.

    Wer kann helfen?
     
  2. 0OSebastianO0
    Offline

    0OSebastianO0

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    11
    ich hab das geliche problem skystone und advanched enchanting table oder so geht bei mir auch net aber mein ftb crasht net mir da steht dann no such item
     
  3. KungLaoHD
    Offline

    KungLaoHD

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    286
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    KungLaoHD
    Crashen macht der Server ja nicht, sondern es geht nur im Multipalyer kein TooManyItems.

    Es erscheint im Logfile nur: /give Username minecraft:wool 64 13

    und im Client Minecraft steht: unbekannter Gegenstand minecraft:wool
     
  4. Wolfi15
    Offline

    Wolfi15

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    612
    Minecraft:
    Wolfi15
    Liegt an Essentials.
    Der Befehl ist noch nicht geupdatet worden.
    D.h. auf Update warten oder nach Plugin suchen, welches den Befehl überschreibt
     
  5. KungLaoHD
    Offline

    KungLaoHD

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    286
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    KungLaoHD
    gibt es denn schon so ein Plugin ? welches denn?
     
  6. Wolfi15
    Offline

    Wolfi15

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    612
    Minecraft:
    Wolfi15
    Ich warte auf das Update da ich bisher kein Plugin gefunden habe
     
  7. KungLaoHD
    Offline

    KungLaoHD

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    286
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    KungLaoHD
    Mich wundert nur, das es bereits eine TooManyitems für die MC 1.7.4 gibt wo der gleiche Feheler besteht.
     
  8. KungLaoHD
    Offline

    KungLaoHD

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    286
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    KungLaoHD
    hat Niemand eine Lösung oder geht TooManyItems noch nicht im Multiplayer mit Minecraft Bukkit Server 1.7.2 ?