• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

ToppitsTV möchte sich gerne vorstellen. :)

xKevin96

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
Brian.Taylor
Heyhoo,

Mein Name ist Kevin bin 15 Jahre alt und komme aus Hessen bin Deutscher Bürger nur halt meine Eltern kommen aus Polen.
Ich hab mir schon seit ca 3 Monaten überlegt zu Lets Playen gestern Abend (21.09.13) hab ich mich entschlossen ein kleines Project zu starten bis mein richtiger PC da ist der müsste am 28.09.13 da sein.
Das Project was ich spiele und morgen dem 23.09.13 um 14:00 Automatisch hochgestellt wird ist Curve Fever 2 ist im Sinne ein sehr lustiges Spiel und macht auch echt sehr viel Spaß.
Ich kommentiere sehr gerne auch privat wenn ich was spiele deswegen gibt es auch immer etwas im Video zu hören von mir.
Ich möchte mir hier nicht Abonnenten schnorren oder Likes möchte nur gerne mich vorstelle und mir eine Bewertung unter meinem Ersten Video da lässt das morgen um 14:00 kommt.
Ihr könntet mir Tipps geben was ich zum beispiel besser machen sollte oder was ich vielleicht sogar Lets Playen soll.
Wem das Video morgen gefällt kann sich auf mehr freuen und zwar hab ich 5 Parts schon im Vorraus aufgenommen.
Also in diesem Sinne hauste rein, und checkt mein Kanal wenn ihr ein Positiven eindruckt von mir habt.

Über diesen Link kommst du zu meinem Kanal.
wink.png

http://www.youtube.com/user/ToppitsTV

Oben