Hallo,
Als Verstärkung für unser bescheidenes Team, suchen wir ab heute fähige Architekten bzw. Builder.
Falls du die Lust und Erfahrung bzw. Kenntnisse besitzt,die unten aufgeführt sind, so kannst du uns gerne kontaktieren
Gliederung:
1. Unser Server
2. Architekt / Builder
3. Kontaktmöglichkeiten
4. Schlusswort
1. Unser Server
Was ist überhaupt unser Server?
Unser Server namens Townville ist momentan in einer Closed Beta und besitzt zurzeit einen Reallife-Server mit Wirtschaftssystem und weiteren Einfällen. Desweiteren sind weitere eigene Minigames geplant.
Unser Server wird finanziell von mir persönlich gestützt und es sollte somit kein Problem mit Auflösung wegen finanziellen Mitteln geben.
Wir besitzen, durch einen leistungsstarken Root, genug Ram und weitere Resourcen, um komplett laggfrei zu spielen,was natürlich jeder möchte.
Die genauen Daten:
2. Architekt / Builder
2.1 Was solltest du haben?
Du erhältst Zugang zu unserem Architekten-Server, zu unserem speziellen Architekten-Bereich in unserem Forum sowie alle Rechte zu WorldEdit und Gamemode etc. und den Prefix [Architekt]
3. Kontaktmöglichkeiten
Email: mail@townville.de
Forum: -> siehe Weitere Infos
Ingame -> siehe Weitere Infos
TS3 -> siehe Weitere Infos
Weitere Infos:
Der Foren-Link, die Ingame-IP sowie die TS3-IP entsprechen: townville.de
Falls du noch irgendwelche Fragen hast, so wende dich an mich hier im Forum, unter diesem Thread oder bei den oben genannten Kontaktmöglichkeiten.
Dann bedanke ich mich für das Lesen dieses Threads und hoffe auf deine Anfrage.
Gruß
LoganBwDE aka Lukas i.A. Townville
Als Verstärkung für unser bescheidenes Team, suchen wir ab heute fähige Architekten bzw. Builder.
Falls du die Lust und Erfahrung bzw. Kenntnisse besitzt,die unten aufgeführt sind, so kannst du uns gerne kontaktieren
Gliederung:
1. Unser Server
2. Architekt / Builder
3. Kontaktmöglichkeiten
4. Schlusswort
1. Unser Server
Was ist überhaupt unser Server?
Unser Server namens Townville ist momentan in einer Closed Beta und besitzt zurzeit einen Reallife-Server mit Wirtschaftssystem und weiteren Einfällen. Desweiteren sind weitere eigene Minigames geplant.
Unser Server wird finanziell von mir persönlich gestützt und es sollte somit kein Problem mit Auflösung wegen finanziellen Mitteln geben.
Wir besitzen, durch einen leistungsstarken Root, genug Ram und weitere Resourcen, um komplett laggfrei zu spielen,was natürlich jeder möchte.
Die genauen Daten:
- Intel® Xeon® E5-26xxV3
- 8 dediziert
- 24 GB DDR4 ECC RAM
- 320 GB SSD
2. Architekt / Builder
2.1 Was solltest du haben?
- Geistige Reife
- Regelmässige Online-Zeiten
- Kommunikativ ( z.B. Teamspeak )
- Kenntnisse im Bereich Bauen sowie WorldEdit
- Bauen des Wirtschaftsserver-Spawns
- Bauen von anderen Teilen des Wirtschaftsservers
- Bauen von anderen Schauplätzen, die benötigt werden
Du erhältst Zugang zu unserem Architekten-Server, zu unserem speziellen Architekten-Bereich in unserem Forum sowie alle Rechte zu WorldEdit und Gamemode etc. und den Prefix [Architekt]
3. Kontaktmöglichkeiten
Email: mail@townville.de
Forum: -> siehe Weitere Infos
Ingame -> siehe Weitere Infos
TS3 -> siehe Weitere Infos
Weitere Infos:
Der Foren-Link, die Ingame-IP sowie die TS3-IP entsprechen: townville.de
Falls du noch irgendwelche Fragen hast, so wende dich an mich hier im Forum, unter diesem Thread oder bei den oben genannten Kontaktmöglichkeiten.
Dann bedanke ich mich für das Lesen dieses Threads und hoffe auf deine Anfrage.
Gruß
LoganBwDE aka Lukas i.A. Townville
Zuletzt bearbeitet: