Towny-Konfiguration

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Skyforce, 23. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Skyforce
    Offline

    Skyforce

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    82
    Hay Liebe Leute,
    Wir brauchen für unseren Server Towny.
    Uns ist aufgestoßen, dass es sehr aufwendig ist, immer /town spawn zu schreiben...
    Deshalb wäre es nett, wenn jemand für uns dieses Kommando umschreiben könnte, sodass man nur noch /t sagen muss...
    MfG Skyforce
     
    #1
  2. Justin1709
    Offline

    Justin1709

    Registriert seit:
    5. Februar 2012
    Beiträge:
    41
    Ort:
    MInas Tirith
    Minecraft:
    Justin1709
    Ja ja ja

    Lieber Skyforce dir dürfte wohl auffallen das dein Server einen eigenen Developer hat , also gedulde dich doch mal , ich arbeite doch schon dran ! MfG Justin1709
     
    #2
  3. Skyforce
    Offline

    Skyforce

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    82
    Och komm schon Justin!
    Ich kann ja wohl mal was tun, um dir unter die Arme zu greifen!
    Also die Frage gilt weiterhin: Wer kann das Command von /town spawn in /t umschreiben...
     
    #3
  4. Detroox
    Online

    Detroox

    Ich dachte, dass das einfach geht.. dass man da nichts umstellen muss, bei Towny->Einfach /t spawn ...

    Vielleicht war es mal so, man weiß es nicht..
     
    #4
  5. Endless1989
    Offline

    Endless1989

    Registriert seit:
    31. März 2012
    Beiträge:
    163
    Commandhelper installieren.

    Alias eintragen.
    Profit!
     
    #5
  6. Justin1709
    Offline

    Justin1709

    Registriert seit:
    5. Februar 2012
    Beiträge:
    41
    Ort:
    MInas Tirith
    Minecraft:
    Justin1709
    Vielen Dank

    An die zahlreichen Helfenden ein großes Lob , jedoch ist die ganze Frage unnötig da ich schon längst dran gearbeitet habe ... PS: Skyforce es ist schön das du mir helfen willst aber dann tu das bitte selber ...
     
    #6
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.