1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Towny-Konfiguration

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Skyforce, 23. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

1. Skyforce

Skyforce

Hay Liebe Leute,
    Wir brauchen für unseren Server Towny.
    Uns ist aufgestoßen, dass es sehr aufwendig ist, immer /town spawn zu schreiben...
    Deshalb wäre es nett, wenn jemand für uns dieses Kommando umschreiben könnte, sodass man nur noch /t sagen muss...
    MfG Skyforce

2. Justin1709

Justin1709

Minecraft:
    Justin1709
    Ja ja ja

Lieber Skyforce dir dürfte wohl auffallen das dein Server einen eigenen Developer hat , also gedulde dich doch mal , ich arbeite doch schon dran ! MfG Justin1709

3. Skyforce

Skyforce

Och komm schon Justin!
    Ich kann ja wohl mal was tun, um dir unter die Arme zu greifen!
    Also die Frage gilt weiterhin: Wer kann das Command von /town spawn in /t umschreiben...

4. Detroox

Detroox

Ich dachte, dass das einfach geht.. dass man da nichts umstellen muss, bei Towny->Einfach /t spawn ...

Vielleicht war es mal so, man weiß es nicht..

5. Endless1989

Endless1989

Commandhelper installieren.

Alias eintragen.
    Profit!

6. Justin1709

Justin1709

Minecraft:
    Justin1709
    Vielen Dank

An die zahlreichen Helfenden ein großes Lob , jedoch ist die ganze Frage unnötig da ich schon längst dran gearbeitet habe ... PS: Skyforce es ist schön das du mir helfen willst aber dann tu das bitte selber ...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.