Towny - MySql als Datenbank

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von neo2012, 25. Juli 2013.

  1. neo2012
    Offline

    neo2012 Gesperrt

    Registriert seit:
    17. August 2011
    Beiträge:
    379
    Ort:
    An einem Ort weit weg von diesem Dreck
    Minecraft:
    bubbleblubbla
    Um es sehr kurz und knapp zu halten: wir benutzen demnächst towny, um genau zu sein ab diesem Samstag.....
    Es läuft alles es ist alles vorbereitet nur habe ich das problem , dass wenn ich als Datenbank Mysql statt dem standart flatfile nehme, friert der Server bei dem befehl /town toggle (er muss viele Tabellenspalten dabei ändern) über 20sek ein

    Die Datenbank ist nur über localhost erreichbar und das plugin benutzt den user root, für den normal keine Limits gesetzt sind. das Towny-Wiki hat zwar eine issue die genau das pro schildert aber leider ist sie nicht hilfreich

    Hoffe auf schnelle hilfe,
    lg Neo
     
    #1
  2. Crafter6432
    Offline

    Crafter6432

    Registriert seit:
    22. Dezember 2011
    Beiträge:
    686
    Hast du schon mal mit Tunin-Primer versucht, Mysql zu Optimieren?
     
    #2
  3. neo2012
    Offline

    neo2012 Gesperrt

    Registriert seit:
    17. August 2011
    Beiträge:
    379
    Ort:
    An einem Ort weit weg von diesem Dreck
    Minecraft:
    bubbleblubbla
    Durchlaufen lassen, optimiert, problem besteht leider weiterhin...
     
    #3