1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Towny

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Spongebob1399, 17. April 2013.


  1. Spongebob1399
    Offline

    Spongebob1399 Minecraft-Architekt

    Registriert seit:
    4. April 2012
    Beiträge:
    1.273
    Minecraft:
    Spongebob1399
    Heyho Leute,
    Da ich seit ein paar Tagen just4fun irgendwelche Server zusammenbastle, bin ich auf Towny gestoßen.
    Naja und ich dachte mir, machste ein Stadtsystem und desto mehr Leute da wohnen dento mehr Rechte haben die Bürgermeister und Bürger
    (Oder halt nur n anderes Prefix)
    Und ehrlich gesagt bin ich da ein bischen überfordert, das einzigste was ich gefunden habe ist in der Config von Towny:
    Ich hatte so ideen was das bedeuten könnte aber funktionieren tuts nicht wirklich ^^
    Also meine Frage an euch, ist sowas möglich bzw. was bedeuten die einzelnen Punkte in der Config ?



    Vielen Dank im Vorraus
    Mfg Sponge
     
  2. Smuil
    Offline

    Smuil Guest

    Code (Text):
    1. levels:
    2.  
    3.  # default Town levels.
    4.  town_level:
    5.  - upkeepModifier: 1.0 --->wie viel Geld pro Zeiteinheit genommen wird
    6.  namePostfix: ' (Dorf)' ---> Prefixes etc...
    7.  mayorPrefix: 'DorfÄltester '
    8.  mayorPostfix: ''
    9.  townBlockLimit: 6 ----> Wie viele Blöcke geclaimt werden können soweit ich weiß
    10.  namePrefix: 'Dörfler '
    11.  numResidents: 3 --> Anzahl möglicher Residents etc.....
    12.  - upkeepModifier: 1.0
    13.  namePostfix: ' (Siedlung)'
    14.  mayorPrefix: DorfÄltester
    15.  mayorPostfix: ''
    16.  townBlockLimit: 12
    17.  namePrefix: 'Siedler '
    18.  numResidents: 6
    19.  - upkeepModifier: 1.0
    20.  namePostfix: ' (Stadt)'
    21.  mayorPrefix: 'Bürgermeister '
    22.  mayorPostfix: ''
    23.  townBlockLimit: 24
    24.  namePrefix: ' Bürger'

    fehlt da nicht irgendwie:
    townlevel:
    1:
    ....
    ...
    ..
    2:

    etc

    ??
     
  3. Spongebob1399
    Offline

    Spongebob1399 Minecraft-Architekt

    Registriert seit:
    4. April 2012
    Beiträge:
    1.273
    Minecraft:
    Spongebob1399
    Danke, aber was ist ein Townlevel ^^
    Kenn mich da echt nich so aus

    Mfg Sponge
     
  4. Smuil
    Offline

    Smuil Guest

    Umso mehr Einwohner umso höher ist das Townlevel, bzw man muss bestimmte Bedingungen erfüllen, um in das nächste Townlevel zu kommen ;)

    und umso höher dein Level umso mehr kannst du machen, bzw claimen etc...
     
  5. Spongebob1399
    Offline

    Spongebob1399 Minecraft-Architekt

    Registriert seit:
    4. April 2012
    Beiträge:
    1.273
    Minecraft:
    Spongebob1399
    Und was genau muss ich da jz hinschreiben ? xD

    Mfg Sponge